Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2014 18:54
Ein Dompfaff, bei gefallen für Ninive von kakao-karten.de.

Ich hab bei der Karte das Büttenaquarellpapier ausprobiert dass ich in meinem Adventkalender von Azuela hatte :) Ich hab mir anfangs sehr schwer getan, weil es sich doch ganz anders verhält beim Malen als das Papier das ich gewohnt bin. Ich male relativ trocken und vermale die Farbe dann mit Wasser, was auf dem Papier nicht so gut funktioniert hat ^^ Aber am Ende hab ich einen Weg gefunden wie es doch ganz gut klappt ;), und mir gefällt die Karte :) Besonders die Struktur von dem Papier ist toll :D
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-31T19:28:31+00:00 31.12.2014 20:28
Durch die Struktur des Papiers kommt der Vogel noch sehr gut zur Geltung, da hast du echt was tolles gewählt. Schön, dass du dich dafür entschieden hast ^.^
Und den Dompfaff hast du auch sehr schön hinbekommen. Zum einen kommt das Gefieder durch das Weiß hier sehr gut zur Geltung und du hast zum anderen die Farben sehr schön gewählt. Besonders das rot-orange der Bauchregion gefällt mir gut. Sehr naturgetreu hinbekommen :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-12-31T16:56:05+00:00 31.12.2014 17:56
Oh der ist ja zu cool *-*
Von:  Jondy
2014-12-29T19:14:22+00:00 29.12.2014 20:14
Die Farben gefallen mir bei der Kakao besonders gut. Sie sind alle so schön zart und passend zu dem Vogel gehalten. Eine hübsche Karte auf jeden Fall.