Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:10
Ja, wie man sieht hab ichs nicht so mit Portraits realer Personen...wobei das ja schon gut ist, die letzten Versuche (immer Captain America D:) sind alle im Müll gelandet *gg*

Dafür musste ich mich jetzt unbedingt an Matt Smith versuchen...auch wenn man ihn wohl nicht erkennt, allein dafür dass ich nen halben Tag lang n Bild von ihm anschauen konnte hat sichs gelohnt x`D

Ich bin grad einfach nur waaaaahnsinnig Doctor-Who-geflasht...was es so anstellen kann wenn man beim zappen hängenbleibt xD
Vor Weihnachten hab ich das erste mal ne Folge gesehen, und jetzt bin ich sowas von süchtig...und besonders der 11te Doctor ist mir ans Herz gewachsen...kein Wunder, so witzig und süß wie er is x"D (auch wenn er mich zeitweise irgendwie an Odo aus Star Trek erinnert o.o)

Schon ab der Szene in der er Fisch mit Vanillesauce gegessen hat war ich ihm verfallen *lol*

Also falls irgendjemand gern Doctor Who mag und Lust auf nen Wunschtausch hat, bitte melden, ich würd mich freuen :D
Ich sitz auch schon an der nächsten Karte ;)
Abgezeichnet: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01215/matt_smith_doctor__1215943c.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Der Doctor 11 (Doctor Who)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare