Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:11
Die Wichtelkarte für AyuKonton...hab mir schwer damit getan ein Motiv zu finden, am Ende hab ich mich für ein Märchensetting mit ein paar Waldbewohnern entschieden...für mich müssen in einem Märchenwald Birken stehen, und natürlich glitzert der Schnee ;)
Ich hab das ganze mit Absicht sehr minimalistisch gehalten...

und hoffe meinem Wichtelkind gefällt die Karte :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Rotkäppchen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2013-09-03T09:03:52+00:00 03.09.2013 11:03
*staun*
is das spezial-acrylfarbe dort am schnee? die karte schaut so schön plastisch aus und... weich! *drüber streichen will* auch die bildidee find ich enorm hübsch - die aufteilung, die wenigen farben. echt klasse. aber ich denke, ein wenig mehr details hätten ihr trotzdem gut getan - zumindest was die arme und beine der figuren oder die kopfform des fuchses angeht. aber trotzdem hat die karte ihren ganz eigenen charme *weiter anschaut*