Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 11:41
Eigentlich sollte die Karte für den Adventskalender werden...nur leider ist die erste Version mit Acrylfarbe total daneben gegangen, und ich war mir nicht sicher ob ich die Karte überhaupt hinbekomme...

Ich bin jetzt auch ein wenig zwiegespalten, einerseits gefällt sie mir gut, andererseits bin ich unzufrieden damit wie das Fell geworden ist...ich schaff mit Copics einfach kein flauschig wirkendes Fell :/
Aber dafür dass ich mir sehr schwer tue mit allem katzenartigen und im Moment auch sehr mit nicht-abgezeichneten Tieren, bin ich doch ganz zufrieden ^^

Ich hab diesmal den Entstehungsprozess dokumentiert, einfach weil ichs mal interessant fand das ganze im Nachhinein noch nachvollziehen zu können...bei so gut wie allen meinen Karten gibts nämlich einen Moment wo ich mir denk "Das wird doch eh nix" *gg*
Bei dieser Karte war das von den Outlines an, bis zu dem Punkt an dem die Flecken dazugekommen sind, also ganz schön lang...

Deshalb mach ich mittlerweile auch alle Karten fertig und schmeiß sie im Ernstfall erst zum Schluß weg *gg*
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Andere Raubkatzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2013-09-03T09:09:03+00:00 03.09.2013 11:09
du schmeist karten weg?! willst du haue?!!! ò___Ó
und ich finds auch unterhaltsam, wie du dich bei jedem katzenbild beschwerst, dass du dich mit denen schwer tust - und dann schaun sie alle genial aus xD grad sie hier ist richtig majestätisch, eine richtige wintergöttin :)
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-17T20:32:25+00:00 17.12.2012 21:32
Ich finde an sich ist die Karte wirklich toll geworden. Der Schneeleopard sieht gut aus, ich mag seinen Blick ^^
Und ich mag den Himmel, sieht sehr real aus.
Das Fell könnte durchaus flauschiger sein, da hast du recht. Allerdings kann ich dir nicht mit Tipps helfen ... mit Copics hab ich keine Ahnung :D
Ich mag die Karte aber trotzdem ^^

glg
Drachi