Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 17:15
Und um die Bilderflut abzuschließen noch meine Karten für die Colorsplash STA auf kakao-karten.de.

Ich hatte mir fest vorgenommen diesmal nur Tierkarten eizureichen, wie man sieht is mir das auch gelungen :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2012-05-26T14:21:14+00:00 26.05.2012 16:21
die eidechse...! wahnsinn o__O
is die aus einzelnen schnipseln zusammen gesetzt oder aus musterpapier oder wie muss ich mir das vorstellen? *kopf schiefleg* allesamt jedenfalls total geniale tierkakaos :D *papagei übern kopf streich*
Von:  remii
2012-04-11T18:46:07+00:00 11.04.2012 20:46
Die Elefanten XD (okay, das Thema hatten wir schonmal~)

Ich find die Karten sehr hübsch und irgendwann ergauner ich mir von dir nen Papagei! (vlt auch ein Echschen)
Von:  MarbleCrossFox
2012-04-10T16:56:56+00:00 10.04.2012 18:56
Wow die sehen alle supercool aus! Ich bin ein riesen Fan von grauen Bildern, die mit wenig Farbe highlights gesetzt bekommen!

Respekt die sind wirklich tollig! Alleine für die Karten hätte ich an der STA teilgenommen!
*eins geb*