Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 21:14
Zwei neue freie Kakao-karten...da ich die Woche krank bin, hatte ich Zeit auch mal an was anderem als STA und WuST-Karten zu arbeiten ^^

# 93 "Green" is vergeben :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2012-02-11T17:17:13+00:00 11.02.2012 18:17
Neeein, keine traurigen Sachen zeichnen D: Kasi-Bilder sollen fröhlich sein ^^
Aber das Kleid der Linken sieht schon ziemlich toll aus mit all den Schnörkeln, und die Sticker(?) passen toll dazu. Oh und erwähnte ich, dass ich die Augen-Colo der beiden mag *___* Tolles Grün, und die Art und Weise wie du die Farbe verteilt hast, schaut so schön tiefgründig aus.