Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onpu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 13:26
Noch eine Karte für die "The Legend of Zelda" STA von SarahSoak auf FB.
Ich habe mich dafür entschieden, zu den 4 meistgenanntesten erwünschten Zeldatiteln Karten zu zeichnen und einer war Wind Waker. Ich liebe Wind Waker und ich mochte als Kind besonders Laruto und Medli, deswegen habe ich mich für ein Motiv mit ihr + ihren wichtigsten Personen entschieden. Ich habe noch nie so viele Menschen/Wesen auf eine Karte gezeichnet 8D besonders der winzig kleine Valoo war eine Herausforderung. Aber mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut ;3;
Komoris eines Auge ist verrutscht, meh.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Komali / Komori, Lart / Laruto, Medolie

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2015-04-22T08:21:54+00:00 22.04.2015 10:21
so cute <3 so wow <3 so amaziiiing <3

find die karte voll süß *___* was du da alles draufge"quetscht" hast <3