Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dismembered_corpse   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 02:16
Es musste einfach sein, ihre Brüste mit Orangen darzustellen :DDD
Die Idee fand ich zu lustig xD
Ebenso hab ich versucht noch irgenwie ihr Tattoo mit rauf zu bekommen.

An sich mag ich die Karte sehr, auch mit der Colo bin ich zufrieden, obwohl man dank des Scanners die vielen Farbunterschiede nicht mehr erkennen kann .__. Im Original sieht es besser aus.

Das Beste natürlich: Ich war gerade mit dem Tuschen fertig, wollte meine Radiererreste entfernen, sehe zu spät das die scheiss Pupillen noch nicht trocken waren und hatte mir damit das ganze Bild versaut u__û Also noch mal neu zeichnen und beim erneuten Tuschen hab ich dann so einiges verbockt, z. B. das Auge xDD Welches jetzt sehr verkrüppelt und ja.. komisch ist >__> Aber trotz aller Strapazen ist es doch recht gut geworden xD

Weiter werden immer noch folgen >DD

EDIT:
Wooow, ich hab mich gebessert.. jetzt bekomme ich auf meine Bilder vom lieben Bernd keine Sechsen mehr sondern Fünfen :DDD

EDIT2 Upate:
Jetzt hab ich doch noch die 6 bekommen :DD Danke :3 Nein 2 sechsen LOOOL
Themen:
One Piece, Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nami, Gir

Dauer:
Dank meiner Dummheit mit Sicherheit über ne Stunde (für die Colo brauch ich immer so ewig, überleg immer so lange über die richtigen Farben etc.)

Musik:
John Katzenbach - Die Rache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2011-12-29T20:27:28+00:00 29.12.2011 21:27
XDDD die Idee ist so GEIL!!!
vor allem was "sie" im dekolte hat XD
voll lustig x3 hehehehe
ich mag den starren blick einfach nur göttlich x3
Von:  --Dev--
2011-01-07T21:14:17+00:00 07.01.2011 22:14
jaa, die orangen. nami lieeeeee~ebt orangen xD