Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 18:04
Liebe Nisi

Hier endlich die versprochene Karte, ich hoffe, sie gefällt Dir ;)



Ist dem Dōjinshi "Fuchsteufelswild" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Outlines:
Tusche

Colo:
Aquarell

Chara:
Dante Fuchs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisichan
2012-06-03T18:32:04+00:00 03.06.2012 20:32
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah O_O die Karte ist für mich? Danke ^^ Wow, ich glaube so hat man Dante wohl noch nie gesehen ^^ Ich jedenfalls nicht. Mensch, ich freue mich wirklich. Ich bin immer noch total hypnotisiert von seinen Muskeln ^_^ Wirklich schön gemacht, ich freu mich schon, die Karte in der Hand zu halten. Tut mir leid, aber dein Tama geht leider erst am Montag mit in die Post, da ich das genaue Porto nicht wusste.