Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mau-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 12:40
.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.

KAKAO Karte 27 // Fang den Käse!
Stil: Aquarell
Dauer: ca. 1 1/2 bis 2 Std
_______________________________________________

KAKAO Karte 28 // Melonen
Stil: Aquarell
Dauer: ca. 1 Std
_______________________________________________

Wie immer leider zu dunkel eingescannt *stöhn*, im original sind beide karten nicht so dunkel (vorallem kakao #27). Achja und ich Depp, hab beide schief eingescannt, aber da ich im moment nicht die nerven habe, die so lange zu scannen bis sie stimmen, muss es halt so reichen XD. Hoffe es stört nicht all zu sehr ^^"

Und bevor ich es vergesse:
Beide Karten sind vergeben an Reitas_Geisha_Doll

achja und danke für die 5, schade das dazu keine begründung kommt, wieso ich die bekommen habe, naja.

.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reitas_Geisha_Doll
2009-04-13T17:22:03+00:00 13.04.2009 19:22
Erstmal tut mir leid das es so lange gedauert hat ;.; Aber ich hatte so viel stress in der letzten zeit. m(_ _)m

Also ich finde die beiden Karten ja wirklich richtig niedlich. Die Katze ist auch richtig tuffig. Ach wäre meine mal so. XD
Icxh bin ja nicht so der held mit Aquarell und dann schon garnicht bei so einem kleinen Format. Respekt.

Die Karte mit dem Früchtchen. Beinahe hätte ich melone gesagt XD War mir aber nicht sicher und jetzt ist es doch eine. XD Die Haben so niedliche Gesichter. Die will man auch garnicht essen, sondern lieber Knuddeln. XD

Von Mir gibt es keine 5 ^.~
das sind immer sehr schöne noten, über die man sich aufregen kann, aber es sind eh alles neider die es nicht besser können. XD
Von:  LuckyAngel
2009-04-05T13:49:42+00:00 05.04.2009 15:49
beide sehen süß aus. gefällt mir.
sehr schön coloriert und gezeichnet.
wirst glaub ich immer besser.
weiter so,
1geb ^^
Von:  RedIsANewBlack
2009-04-05T11:56:40+00:00 05.04.2009 13:56
Die beide sind echt voll süß^^ Die melonen gefallen mir am besten aba das andere ist auch gut...=)
Von:  Zwergen-Emo
2009-04-05T11:13:37+00:00 05.04.2009 13:13
aww, die melonen sind in der tat sehr süß *__* und die kleine maus auch ^^
die colo ist sehr schön geworden, ich stell's mir schwierig vor, auf so kleinem format mit aquarell zu colorieren... ^^
Von:  Zoria
2009-04-05T10:47:02+00:00 05.04.2009 12:47
sind die süß
die melone sieht aber lecker aus *.*
Von:  LikeSugar
2009-04-05T10:44:34+00:00 05.04.2009 12:44
Die sind aber süß! Gefällt mir echt super gut! Vor allem die Melonen. Kawaii! ^_^;