Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2022 18:03
Hier ist mein erster Beitrag für eine Zirkel interne Digimon STA.
Die Skizze zu Bakemon ist vor ein paar Jahren mal zum Inktober an Halloween entstanden.
Ich mag sie bis heute sehr gerne und dachte mir, dass ich daraus gerne mal ein Motiv mit Hintergrund zeichnen möchte. Gesagt, getan, hier ist das schaurige Friedhofsetting. Na, wer erkennt den Berg im Hintergrund? ;)


Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, weißer Buntstift

Status: STA

___________________________________________

Facebook
Instagram
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bakemon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2022-06-12T17:54:27+00:00 12.06.2022 19:54
Bakemon sieht auch super klasse aus !!
Deine Beiträge sind so schön knackig von den Farben xD das gefällt mir !
Ich mag auch die Grabsteine vorne das passt super zum Motiv !
Von:  Amoebe
2022-06-11T17:28:23+00:00 11.06.2022 19:28
Hallo KathasTrophe,

auch dein Bakemon finde ich super gelungen. Dass du deinen ehemaligen Inktober Beitrag herausgeputzt hast, finde ich eine richtig tolle Idee. Ich mag ganz besonders die dickeren Lines, das macht einen echt schicken Eindruck.
Sehr gut gefallen mir auch deine Farbverläufe. Insgesamt eine sehr coole und schaurige Karte. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Von:  Myaco
2022-05-25T12:31:36+00:00 25.05.2022 14:31
Das Bakemon ist echt cool, wie es mit seiner Kralle auf einen zukommt!
Ich finde, dass du sehr schön mit Markern ausmalen kannst. Die Verläufe sind beeindruckend. Die Schaurige Atmosphäre kommt durch die Nebelschwaden und dem Verlauf, der ins Lilafarbene übergeht, sehr gut zur Geltung.
Im Hintergrund ist eindeutig der Berg der Unendlichkeit zu sehen. :D
Ich bin beeindruckt von der sauberen Arbeit auf diesem kleinen Format. Ich finde es so schwer auf so kleinem Format sauber auszumalen.
Von:  tchutomu
2022-05-25T08:19:05+00:00 25.05.2022 10:19
Uhhh das sieht super cool aus * o *