Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 22:15
Auf den letzten Drücker noch geschafft, zumindest 2 Karten für die Digimon STA fertig zu bekommen. Puh.
Hat großen Spaß gemacht und ich freue mich, mal wieder an einer STA teilzunehmen :)
Hoffe, sie findet ein schönes neues Zuhause!
Verwendete Referenz:
für Charaktere

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kouji Minamoto, Kouichi Kimura

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iks
2021-03-28T21:38:20+00:00 28.03.2021 23:38
Wie schön, auch eine Karte zur 4. Staffel zu sehen <3 Hätte ich noch eine dritte Karte geschafft, wäre es wohl auch zur 4. Staffel geworden. Und Koji war auch einer meiner Lieblinge der Staffel, aber ich hab da eigentlich auch alle Hauptcharaktere in guter Erinnerung <3
Die Zwillinge mochte ich sehr gerne, genauso wie die Geschichte zu ihnen. Aber auch auf deiner Karte finde ich sie super. Nicht nur die Zwillinge selbst sehen super aus, auch deine Inszenierung der beiden. Der Hintergrund passt perfekt zu den beiden und gefällt mir daher auch sehr gut. Die einzeln herumfliegenden Federn finde ich auch sehr gut, ein tolles Detail! Einfach eine super Karte <3
Von:  YORA_
2021-03-28T19:00:32+00:00 28.03.2021 21:00
Ah ich liebe die beiden Zwillinge so sehr <3 Diese Dynamik und die Colo gefällt mir sehr gut. Tatsächlich waren die beiden bei Frontier meine Lieblinge und daher würde ich mich sehr freuen wenn ich sie für meine Sammlung bekommen würde <3 <3 Richtig klasse gezeichnet <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T18:19:18+00:00 28.03.2021 20:19
Wow, was für eine dynamische Karte! Koji fand ich auch immer cool und auch wenn ich die Geschichte von Frontier mit Koichi nicht mehr genau im Kopf habe, weiß ich noch, dass ich ihre Geschichte sehr cool und am Ende rührend fand. Du hast hier ihre Dualität mit Licht und Schatten toll umgesetzt, die schwarzen und weißen Splashes sehen klasse aus. Auch die fliegenden Federn finde ich ein schönes Detail. Insgesamt eine sehr coole Karte!
Von:  Petey
2021-03-27T20:41:28+00:00 27.03.2021 21:41
Damals hab ich leider nur die ersten beiden Staffeln gesehen, aber langsam krieg ich dank der STA richtig Bock, die späteren Staffeln noch nachzuholen. Die Zwillinge kenn ich deshalb bisher nur "aus 2. Hand" von Fanworks. ^^;
Eine schöne Karte ist eine schöne Karte ist eine schöne Karte und schöne Karten sind bei mir immer gern gesehen. Aber die hier wird bestimmt ein schönes Zuhause bei jemandem finden, der weiß, wer die zwei sind. xD

Mir gefällt die effektvolle Darstellung der beiden Brüder richtig gut. Ihre unterschiedlichen Charaktere kommen gut rüber. Die starken Kontraste und die weißen Effekte geben der Karte einen richtig intensiven Ausdruck.
Von:  MissB-fly
2021-03-27T20:12:14+00:00 27.03.2021 21:12
Ach ich glaube das waren bzw. sind zwei Brüder aus der.. 3 Staffel?
Alles bis auf Staffel 1 und 2 ist mir nicht ganz so vertraut. ^^''
*grübel*
Die Karte hat durch den lila Hintergrund etwas mystisches und das Weiß/schwarz hebt das noch mehr hervor.
Es wirkt trotz der stehenden ruhigen Pose doch dynamisch und lebendig.
Und die beiden stehen wunderbar im Fokus.
Im ganzen ein wirklich toller Beitrag!
Von:  Jondy
2021-03-26T19:08:58+00:00 26.03.2021 20:08
Die Karte ist richtig toll und lebt von der tollen Dynamik, die zum einen durch die Wirbel erzeugt wird, aber auch durch den spannend und abstrakt gehaltenen Hintergrund.
Ich mag es, wie locker du immer bei deinen Aquarellcolorationen bist und durch das angedeutete Licht und den Schatten, die von beiden Charakteren abgehen, bekommt die Karte echt viel Wirkung und Spannung.
Die zwei sind auch echt super nice dargestellt.
Ihre Posen sind sehr stimmig und es ist toll, wie die Kleidung noch im Wind mit weht.
Super hübsch! Ein sehr schöner Beitrag!
Von:  Lennylein
2021-03-24T17:15:59+00:00 24.03.2021 18:15
Wow so viel Dynamik in einem Motiv! 8D
Ich habe die dritte und vierte Staffel in teilen gesehen und auch wenn ich da nicht so die tiefgründige Verbindung zu habe wie zu den ersten beiden Staffeln die für mich beide sehr die Kindheitsnostalgieschiene bedienen fand ich die beiden Zwillinge und ihre Geschichte echt toll!
Überhaupt hat Digimon meiner Meinung nach von anfang an viel vielschichtigere Charaktere gehabt und tiefgründigere Themen Behandelt als Pokemon. Merkt man auch an diesen beiden wieder!
Ich finde du hast die beiden super getroffen und an dieser Karte beeindruckt mich ganz besonders die Dynamik und die Effekte der schwarzen und der weißen farbe. man erkennt stellenweise richtig den pinselduktus das finde ich so spannend! Gerade wo man von dir sonst eher ruhige Senezien gewohnt ist sticht dieses Motiv mit seiner energie heraus! Ich mag beide deine Beiträge sehr gerne und kann mich gar nicht entscheiden welchen ich lieber mag. Ich finde einfach beide toll :D
Von:  happyberryred
2021-03-23T07:20:46+00:00 23.03.2021 08:20
Oh eine Frontier Karte! Die zwei hier fand ich richtig toll gewählt in der Serie, die Sache mit dem Zwillingsbruder war total spannend. Mochte die Idee der Entwicklung über die Spirits. Die Gegenüberstellung von Licht und Dunkelheit ist dir gut gelungen, die vielen Wirbel machen das Bild spannend und lebendig. DIe Posen mag ich auch, sehr kraftvoll. Kouichis Kleidung fliegt so schön mit. Tolle Karte <3
Von:  NanashisArt
2021-03-22T08:06:31+00:00 22.03.2021 09:06
Oh Wow das hatte ich gar nicht erwartet das sogar zu Digimon frontier. eine Karte eingereicht wird ^_^. Die Geschichte von den Zwilligen fand ich sogar richtig toll und mir gefällt es wie du sie hier so cool mit Ihren Digivicen dargestellt hast. Die ganzen Effekte drum herum bringen richtig viel tolle Bewegung in die Karte. Schöner Beitrag ^-^