Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 00:29
Moinsen X3

Diese Karte ist für die Digimon STA vom Milk & Chocolate Zirkels hier auf Animexx X3

Ich liebe ja Blackwargreymon, von mir auch liebevoll Blacky genannt, und musste ihn unbedingt zeichnen. Ich habe es damals geliebt, wie er mit Agumon interagiert hatte. Ich hab versucht eine 2-geteilte Digiwelt zu erschaffen, quasi eine Schwarz und Weiß Kopie dieser Welt und habe versucht, dass sich der Baum nach oben hin auflöst. Im Kopf sah es cooler aus, habe es versucht es so gut es geht darzustellen >___<

Hab noch eine Karte im Gepäck, kommt gleich im Anschluss x3

Eure Yora
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
BlackWarGreymon, Agumon

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2021-03-28T12:22:33+00:00 28.03.2021 14:22
uff uff
auch hier fällts mir echt schwer ne entschdeidung zu fällen.
Du hast 3 tolle Beiträge eingereicht.
Ich mag den übergang zu ''gut/weiß'' und ''böse/schwaz''
Obwohl ich BlackWarGreymon nie als böse gesehen habe.
Er ist einfach ein Charakter der innerlich zerrissen ist.
Er tat mir als Kind schon immer sehr leid.
Ich mag die ganze Umsetzung sehr gern und zähle diese Karte von deinen Beiträgen auch zu meinen Favorieten.
x3
Von:  Lennylein
2021-03-26T18:34:54+00:00 26.03.2021 19:34
awwww du hast Digimon soooo drauf!
Ich bin so begeistert davon wie gut du ihre Proportionen beherrscht und wie fein und klein diese Karte gearbeitet ist!
Wargreymon gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsdigimon und seine geschichte in der zweiten Staffel ist mir wirklich tief im Gedächnisgeblieben und ich finde sie so gut erzählt!
Die Gegenüberstellung auf dieser Karte finde ich echt super und mein highlight ist hier dieser Splitter effekt der Baumkrone der sieht nämlich wirklich so aus wie so eine art digitaler schnipsel von der Digiwelt. Passt echt super zum Digimon look :D
Ich kann mich schwer entscheiden ob nun dein Weregarurumon oder dein Wargreymon meine Lieblingskarte von dir sind ich mag sie einfach beide sehr gern. Bei der Weregarurumonkarte eventuell noch ein kleines bisschen mehr die Epicness und die Dynamik im Motiv. Aber ich finde es sind auf jedenfall beides favoriten für mich ♥
Von:  Iks
2021-03-24T18:53:30+00:00 24.03.2021 19:53
Mir gefällt hier besonders der Effekt des nach oben hin auflösenden Baums. Ich finde, der ist dir gut gelungen und der Übergang zum Weiß ist auch sehr sauber :D Allgemein aber auch eine sehr coole Idee mit der Gegenüberstellung und dem Baum als zentrales Element und du hast die Story hiermit auch sehr gut in eine Karte zusammengebracht. Auch eine sehr gute Farbwahl auf beiden Seiten. Sehr schöne Karte!
Von:  Sayukami
2021-03-24T18:35:48+00:00 24.03.2021 19:35
Die Karte ist sehr cool geworden und die Zweiteilung von Licht und Schatten in der Digiwelt ist dir sehr gut gelungen. Die Digimon hast du schön in Szene gesetzt und Agumons Blick auf Blackwargreymon ist auch sehr stimmig. Die Splitter von der Baumkorne finde ich auch sehr gut umgesetzt.
Von:  somniala
2021-03-21T14:39:20+00:00 21.03.2021 15:39
Das Konzept dieser Karte finde ich super cool! Ich mag dieses Spiegelkonzept echt gern - damit kann man super coole Szenen machen und ich finde diese hier sehr sehr gelungen. Wie sie da auf ihrer jeweiligen Seite sitzen, Augumons Seite super schöne lebendige Farben und Blackwargreymons so düster und grau - das gibt die Geschichte der zwei wirklich schön wieder :D Und sie müssen so winzig sein auf der Karte qvq! Wundervolle Detailarbeit :D!

(Funfact - in Digimon World Next Order gibt es ein Blackgabumon und Blackagumon Duo, die sich gegenseitig Blacky und Blackosaurus nennen! Nur das hierbei Blackagumon/Blackwargreymon Blackosaurus und nicht Blacky ist...aber das war sehr süß und ich musste dran denken, weil du es Blacky nennst :Dc)
Von:  Jondy
2021-03-21T13:13:30+00:00 21.03.2021 14:13
Die Idee hier finde ich richtig gut und auch die Idee, dass du hier eine zweigeteilte Digiwelt erschaffen hast, ist sehr gut finde ich.
Die Sitzpose von Blackwargreymon finde ich dabei besonders schön gelungen. Er wirkt auch richtig ruhig und nachdenklich, etwas in sich gekehrt...die Landschaften im Hintergrund stellen hier auch einen sehr schönen Kontrast dar, finde ich und allgemein durch deine Farbwahl, wirkt die Welt hinter Blackwargreymon richtig bedrohlich.
Sehr schön umgesetzt!!!
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:22:54+00:00 21.03.2021 11:22
Hintergründe werden nie so wie ich es will, aber man macht das Beste draus! Ich finde, dass die Gegenüberstellung super geklappt hat durch den Hell-Dunkel oder Kalt-Warm-Kontrast. Das war auch eine der rührendsten Teile in der zweiten Staffel und finde es toll, dass du das eingefangen hast. Definitiv eine sehr gute Karte zur STA! *v*
Von:  Petey
2021-03-20T20:25:58+00:00 20.03.2021 21:25
Die Karte find ich richtig toll umgesetzt mit den beiden sehr kontrastreichen Seiten. Besonders schön find ich, wie du die ganze Landschaft bis ins Detail in Hell und Dunkel "gespiegelt" hast. Agumon und BlackWarGreymon waren beide nie so meine Lieblinge, aber ihre Geschichte war gut gemacht in der Serie.
Von:  NanashisArt
2021-03-20T13:38:41+00:00 20.03.2021 14:38
Ich bin auch ein großer Blackwargreymon Fan und ich finde es toll wie du ihn und Agumon auf dem Bild aufgeteilt hast. Besonders Blackys Seite gefällt mir. Das Mittel der Aufteilung - der Baum. Schaut meiner Meinung nach auch echt super aus. Ich mag die Lichteffekte und das Licht Blätterwerk.