Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 13:48
Mal wieder ne Kakao :>
Diese hier ist für MaeFaia

Sie wolte die Angewomon und Kari Kakao die ich mal gezeichnet hatte, die natürlich n Zui vergeben war deswegen hab ich ihr angeboten so zu tauschen *sicher erstmal das letze mal war*

Und sie wollte :3
Sie hat sich ne Escaflowne Kakao gewünscht, ich glaub auch speziel Van und Hitomi @.@ *garnimmer wies*
Also hab ich die beiden gemalt.
Ebenso wollte sie das der Stile sich am TV richtet was ich so gut es gingversucht hab umzusetzten~

Bei Hitimo hat es sich als eher schwirig erwisen da ihr gesicht so klein war also hab ich es in meinem Stile gelassen und nur Van TV mäßig gezeichnet~

Im ganzen bin ich eigentlich mit der Karte zufrieden, da ich stolz bin wieder so viel untergebracht zu haben was Körper angeht ♥
Wird langsam denk ich~

Ich hoffe liebe MaeFaia das dir deine Karte gefällt, wenn nicht mach ich dir iwann eine neue okay :3~

Mehr is auch nich, vielen dank fürs lesen ♥

Hoffe die Karte gefällt sonst noch
Bai bai eure Milli ♥~
Verwendete Referenz:
Van und Hitomi Bilder aus'm Net~

Themen:
The Vision of Escaflowne, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Van Farnel

Dauer:
4 Stunden

Musik:
Summer Revolution ♥

Vergeben an:
MaeFaia

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MeiMei-
2009-08-27T17:18:41+00:00 27.08.2009 19:18
So, liebste Mila, du hast so gewollt!!! ;P

Also, das Motiv und die Blattaufteilung ist in sich stimmig und harmonisch, genauso wie die Farbkombination. Abgesehen davon liebe ich Lila!! ^^ Ich mag außerdem wie Allen kuckt. Hitomis Gesicht ist leider etwas entrückt...
Problemchen: Die arbeitest mit denen Copics immer sehr flächig, deshalb fehlen die Highlights im Bild. Du arbeitest zwar immer mit Deckweiß rein, aber das reicht nicht. Lass ruhig auch einfach mal was weiß. Ich weiß, die Übergänge bei Copics sind da schwierig und gerade auf dem Mini-Format... ^^"
Die Nagelsticker erkennt man leider kaum.... u.u Sie machen sich wahrscheinlich am besten auf dunklem Hintergrund.
Was für Papier benutzt du? Es hat sich gewellt, wo du mit den Buntstiften den Hintergrund gestaltet hast. Das ist natürlich nicht so schön...
Deine Outlines sind immer etwas dick. Versuch sie mal etwas feiner hinzubekommen, dann wirkt das Bild gleich nochmal dynamischer !! ;)
Von:  Carrie
2009-08-08T16:56:04+00:00 08.08.2009 18:56
das ist ja ne coole kakao x3
die aufteilung der kare gefällt mir riesig gut
und auch die farben
ist dir wirklich gelungen ^^

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-08-06T10:35:00+00:00 06.08.2009 12:35
awww~
ich erinner mich an diese serie <3
ich hab sie gemocht x3
hast die beiden echt gut getroffen =D
die colo is schön **
<3
Von:  Abyss
2009-08-02T22:16:40+00:00 03.08.2009 00:16
Jetzt sogar Escaflown XD
Van ist echt cool geworden ^.^
Mi-chan du machst alle Serien durch
*lach*
Malst du für mich irgendwann was von Pandora Hearts? :3
*lieb gugg*
Von: Yugoku
2009-07-31T23:04:57+00:00 01.08.2009 01:04
Schöne Karte.^^
Ich find´s toll wie du es imemr wieder schaffst so viele Details auf ne Kakaokarte zu bekommen.*_*
Von:  VanDitch
2009-07-31T21:10:10+00:00 31.07.2009 23:10
JA, escaflowne
... das waren noch Zeiten. Als auf MTV noch Animes liefen :'D!
Die Karte sieht süß aus =) Hitomi kommt bisschen CHibi-like rüber. Aber Van haste gut hingekriegt ;)b ... TV-mäßig ist der eh schwierig genung <,<' *kenn*

Nur find ich den Hintergrund arg dunkel x.x ... die Farben sehen so "platt" aus, dadurch. Aber so schön =)

Weiter so.
Von:  Kokonatsumi
2009-07-30T23:10:36+00:00 31.07.2009 01:10
süß
die color ist superschön geworden!
lg koko
Von:  MissB-fly
2009-07-30T17:45:34+00:00 30.07.2009 19:45
Van *__* hitomi *__*
meine lieblings Chara aus der serie xDD
hito sieht so putzig aus
und van wie immer sexy hrrrr xD
Von:  Cocoon
2009-07-30T17:15:59+00:00 30.07.2009 19:15
wow mila-lein.
die karte ist toll geworden. ♥♥♥
Von:  darling
2009-07-30T15:55:56+00:00 30.07.2009 17:55
Escaflowne ö.Ö lange ists her |D
Ich find die Karte ist gut geworden. Ich muss aber sagen das es nicht einer deiner besten Karten ist. Die Gesichter von beiden gefallen mir nicht wirklich, liegt vielleicht auch daran das es halt son komischer Stil ist. Trotzdem muss ich sagen hast du es wieder schön gecolort, was mir besonders bei ihrer Kleidung auffällt. Der HG is mal wieder Milalike XD da will ich garnicht viel zu sagen.
Kriegst trotzdem wie immer ne imaginäre 1 von mir ♥