Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 10:35
In letzter Zeit schaue ich mir (mit Amaya_Aki) Vison of Escaflowne an!
Den Manga von Aki Katsu kannte ich lange vorher und ich bin immer wieder davon fasziniert, wie unterschiedlich die Hitomi's aus dem Manga und dem Anime sind!
Die Hitomi von Katsu Aki (links) ist unsportlich, verträumt und mädchenhaft, die Hitomi aus dem Anime (rechts) dagegen burschikos, eine Leichtathletin und ein richtiger Gegensatz zur anderen!
Und das, obwohl die Grundstory eigentlich diesselbe ist...! 0_o =3
Ich mag die Hitomi aus dem Manga lieber... (vielleicht liegts daran, dass mir die andere nicht gelungen ist! xD)

Ich würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen! ^_____^
Themen:
The Vision of Escaflowne, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

benötigte Zeit:
knapp 2 Stunden

Status:
vergeben an Amaya_Aki

Material:
Buntstifte, Gelstifte, Fineliner 0,5 und 0,1

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_Aki
2008-09-16T15:10:24+00:00 16.09.2008 17:10
Vielen Dank!! X3
Ich freue mich sehr über die Karte! (ich hab sie mir auch ausgesucht *miau*)
Ich finde, die sind dir beide sehr gelungen.
Ich hab auch schon eine einfache Skizze für deine Karte. ^^

Ich mag ja den Anime lieber, liegt daran, das mir diese Hitomi und dieser Van viel besser gefallen <3.
(Ich kann es garnicht erwarten weiter zu schauen X3 )