Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ace1789   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 23:58
Ein weitere Beitrag zu einem Kakao WB.
Es ist VAN aus der Serie Escaflowne.
*schon schwierig ist auf so kleinem Format zu
zeichnen*

Das besondere an dieser Karte ist, das die Federn und das Schwert mit Silber u. Goldstift
gezeichnet sind. - leider sieht man das im Scan nicht -

Des weitern hab ich wieder copics und einen
Lackmalstift benutzt.

Die Karte ist bis jetzt noch NICHT vergeben!
Weitere Kakaos findet ihr auf meiner Homepage:
http://ace1789.de.tl/KAKAO-Karten.htm
Abgezeichnet: Vorlage war ein Wallpaper aus dem I-Net
Themen:
The Vision of Escaflowne, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

KAKAO:
# 016 Van (Escaflowne)

STATUS:
noch nicht vergeben

BESONDERHEITEN:
Gold&Silberstift, sowie Copics&Lackmalstift verwendet

BEMERKUNG:
Bitte beachtet wenn ihr Kommis gebt, das die Karte sehr viel kleiner ist, als sie hier zu sehen ist

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-03T16:11:41+00:00 03.04.2008 18:11
Die Federn gefallen mir!
Was ich etwas komisch finde sind die weißen Flecken auf seinen Haaren!
Ich denke schon das du diese beabsichtigt hast, aber du hättest sie etwas feiner und kleiner zeichnen können!
Ansonsten ist das Bild etwas dunkel gehalten was ich jetzt nicht all zu schlimm finde!
Das Schwert hast du sehr schön hinbekommen und sein Oberteil gefällt mir auch!
Der Gesichtsausdruck sieht auch nicht schlecht aus ^^
Von:  JemoKohiri
2008-04-03T07:28:50+00:00 03.04.2008 09:28
Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass Körper und Kopf nicht ganz zusammen passen. Entwedet ist der Kopf zu klein oder der Körper zu groß. Sorry, wenn das für dich nicht so aussehen sollte, aber hier erscheint es mir zumindest so. Ich finde seine Armhaltung aber richtig klasse, weil so die Führung des Schwertes sehr gut rüber kommt! Wirklich, echt absolut glaubhaft gestaltet! Die silber/goldenen Stücken könnte man allerdings durchaus beim nächsten Mal besser verteilen, ein wenig mehr streuen. Sonst aber soweit ok.