Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 21:31
Hier, zuletzt, die als erstes fertig gewordene Karte für die STA Ghibli Studio.

Für die Kategorie 2: Film vor 2000
Film: Die letzten Glühwürmchen
ich musste den Film einfach nehmen, weil er so toll, aber auch so schrecklich traurig ist. Ich kenn wirklich niemenden, der dabei nicht geheult hat.
Zu sehen ist die kleine Setsuko mit einem Glühwürmchen auf der Nase. Freches Ding...

Hoffe, die Karte gefällt und ist für die STA so genehm!
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Film

Themen:
Die letzten Glühwürmchen, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Setsuko

Unterthemen:
STA

Format:
8,9 x 6,4 cm

Besonderheiten:
Gold-Glitzer auf den Glühwürmchen

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2012-02-07T14:14:15+00:00 07.02.2012 15:14
eine schöne karten

ich liebe diesen film :)
Von:  Khyaph-ne
2012-02-02T18:31:59+00:00 02.02.2012 19:31
den Film kenn ich noch gar nicht oO sollte ich wohl schleunigst mal ändern^^
Jedenfalls gfefällt mir deine Karte sehr gut. Zwar recht schlicht, aber ich find es passt dazu, obwohl du beim Hintergrund ruhig noch ein paar Details hättet einbringen können.