Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 18:50
Etwas kleines für Zwischendurch!
Ich hatte wirklich ganz dolle Lust mal wieder was zu Servamp zu zeichnen (und habs immernoch!)
Diese Karte geht ganz spontan an (oh Überraschung!) die liebe Kirei, der größte Lawless-Fan, den ich kenne xD
Ich hoffe du magst ihn! (wtf wieso sind momentan alle meine Bilder für dich?)
Endlich auch mal wieder Rasterfolie eingesetzt *_*
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Servamp

Stile:
Alkoholmarker

Ich hätte zwar eher...:
... ein Zitat von Shakespeare nehmen sollen, aber der Titel wuselte beim Zeichnen ständig in meinem Kopf herum...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-25T11:03:56+00:00 25.08.2015 13:03
Ein Lawless x3
Ich bin vor kurzem auf den Manga gestoßen und das Igelchen ist mein albsoluter Favorit.
Die Colo ist gefällt mir besonders gut. Die Falten der Kleidung lassen das alles sehr lebendig wirken.
Aber auch die Haltung und der Blick, das ist einfach Lawless.
Ich kann mir genau vorstellen, wie er Shakespeare zitiert (und er im nächsten Moment von Licht geschlagen wird XD).

Ein sehr schönes Bild!

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von: abgemeldet
2014-07-28T18:12:37+00:00 28.07.2014 20:12
Wunderschön gezeichnet und auch die Coloration ist super geworden!

visit us <3
Antwort von:  Aprikoko
29.07.2014 00:24
Vielen Dank >v<!!
Von:  Kirei
2014-07-28T17:13:46+00:00 28.07.2014 19:13
MÖGEN IST UNTERTRIEBEN, ICH LIEBE ES!
Und wenn wir hier schon die Ode an die Freude haben muss ich direkt aufpassen, dass ich nicht meinen Kopf verliere (HUHAHAHA BDM-TTTTSCCCCHHH) vor lauter pkdishtofkzöhkjhukl und hrrrrrrrrrrrrnghhhhhhhhh!!!
Über die Raster-Folie raste ich hier besonders aus, das macht sich so guuuuhuuuuuuuut bei dem Schal, it's magical!
Ey, du machst mich mit deinen Karten irgendwann noch so happy, ich werde daran sterben, DAS IST DEIN WAHRER PLAN, GIB ES ZUUUUU!!!
Kurz: I luv, a lot.
Antwort von:  Aprikoko
29.07.2014 00:25
Ich verrate hier gar nichts!!!
Aber ich freu mich sehr, dass es dir gefällt u//v//u