Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 11:38
Heyho X3

Ich habe hier noch ein Wichtelbild bzw. Wichtelkärtchen für die liebe Taddi ❤️

Ich wollte ihren größten Wunsch erfüllen und hab mich an Attack on Titan rangetraut.
Dabei hatte ich wunderbare Unterstützung von der guten Lennylein, die mich da beraten hatte X3
Ich denke man kann beide Charas gut erkennen, hoffe ich XD

Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und erholt euch jetzt von der Völlerei XD

Eure Yora

Zeit: mehrere Abende
Zeichenmaterial: Copics, Twinmarker, Gelstifte, Buntstifte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-01-05T15:23:21+00:00 05.01.2021 16:23
Haha sehr gerne ich hab ja nicht viel gemacht außer zu sagen Ereri ist toll für taddi. XD Du hast sie wunderbar getroffen liebe yora!
Besonders eren ist ein ziemlicher hottie mit dem Blick und Oberkörperfrei 😬
Die Dynamik im Bild mit dem fliegenden Mantel ist einfach der Hammer! Das sieht so gut aus!🤩