Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:42
Morgen ist ja Halloween ... und ich habe seit letzter Woche fleißig an einer schönen Idee gearbeitet... nämlich: Die Hakuouki-Charakter als Grusel-Kreaturen auf ein kleine Kakao-Format zu quetschen. (NICHT alle zusammen XD)

Endlich bin ich damit fertig geworden und mein Nacken tut ganz schön weh ^^ (vom stundenlangen auf den Schreibtisch glotzen/malen). Es sind die Karten #002 - #012.

Ich habe hier alle zusammengestellt, dass was sie darstellen sollen, drunter geschrieben und die Zeichnungen nach dem Scannen nochmal durch Paint.Net gejagt (daher- das Leuchten und leicht verschwimmen der Farben) ... in echt sind sie bunter... aber die Scanner rauben die deckende Farbe -.-.

Gezeichnet sind sie mit:
Buntstiften, Gelstiften, Multiliner (0.03,0.05 und 0.1), PITT artist pen: light Flesh 132, Copics E00 + E21, Gold und Silber-Stifte, und verschiedensten Glitzer-Nagellack.

Zeit: 5-6 Tage (seit letzte Woche)

Nach Absprache und ein bisschen Zeit, sind sie auch zu tauschen od. zu vergeben :) ... Ich bin immernoch am Anfang mit der Kakao-Kunst... also falls, etwas schief und krumm ist.. od. bisschen schluderlich... ich übe noch. ^^°°°

Ich wünsche allen ein fröhliches Halloween! <3


________________________________________________________

Nachtrag: Die Halloween-Aktion wird von heute an noch 11 Tage gehen. Auf meiner Facebook-Seite stelle ich jede Karte einzeln vor. An jeden Tag eine :) ... Ihr seit den FB-Nutzern schon etwas voraus ^^... aber ich würde das gern so machen... da seht ihr dann noch etwas mehr zu den Karten... die unbearbeitet Version... und vllt. schaffe ich es noch irgendwie davon Fotos zu machen (hab leider kein Handy.. daher wird das Fotomachen bisschen komplizierter)

Ich habe mir überlegt: Wenn eine Karte mehrfach gewünscht wird... diese kommen dann in den Lostopf, und der Zufall entscheidet. Die Karten, die nur einmal gewünscht wurden.. sind dann mit riesiger Chance auch für den EINEN Wünscher. ^^ Alle Karten müssen weg :) ... Aber von heute sind es noch 11 Tage bis zur entgültigen Entscheidung.

______________________________________________________________
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulless___
2015-01-25T08:54:58+00:00 25.01.2015 09:54
cool :3
von denen gefällt mir Shinpachi ambesten
Antwort von:  RaiRuri
28.01.2015 14:32
^^ *smile* freut mich ... der kleine Zombie-Shinpat-San. ^^ Danke dir :3
Von:  Hakuya
2015-01-07T00:14:00+00:00 07.01.2015 01:14
Oh Halloweenkarten hast du auch gemacht? *_* Antbetungswürdig ... Souji und Kazama sind eindeutig meine Favoriten ... schade das ichs jetzt erst seh ... naja vielleicht machst du ja auch Osterkarten ~
Antwort von:  RaiRuri
28.01.2015 14:31
Osterkarten ^^ eher nicht... aber irgendwann würde ich gern noch ein Love-Special machen (bis Valentinstag schaffe ich das leider unmöglich... aber dieses Jahr irgendwann ^^) ... und wer weiß, was mir da noch einfällt. :)
Von:  BlindDemon
2014-10-30T20:23:51+00:00 30.10.2014 21:23
So, jetzt musste ich mich doch noch mal hier einloggen... ich gucke eigentlich gerade Hocus Pocus im TV, haha ♥
Aber hier einen Kommentar zu hinterlassen, lockt mich jetzt schon sehr! Die Karten sind so toll! Ich bin hin und weg und würde gerne mehrere ertauschen >/////< Eigentlich würde ich mich über JEDE freuen - die sind alle soooooo hübsch geworden! Aber da das ja nicht geht, leg ich mich jetzt mal auf Shadow, Dr.Jekyll/Mr.Hide, Devil, Reaper, Chucky, Mummy, Vampir.... oh MANN.... so geht das nicht!!!! XDDDDDD Ich könnte jetzt echt alle aufzählen... so hübsch und cute! Ich freu mich schon, die Karten alle bei fb noch mal genauer ansehen zu können ♥//.//♥
12, 11 und 6 mag ich aber ganz, ganz ganz ganz gaaaaanz doll arg gern >//////////<

Och Mensch... so schöne Karten! <3 Vielen Dank fürs Zeichnen und Zeigen! :D


P.S.: Ich soll dir von dasFragment ausrichten, dass sie sich nun doch entschieden hat. Und zwar für den Werwolf X3

P.P.S.: Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass welche übrig bleiben - also ich habe ein kuschliges Plätzchen frei auf meinem Altar für schöne Kakao Karten */////-/////* Wie gesagt, ich würde dir auch welche dafür zeichnen, wenn du magst :) Und wenn du die wirklich nicht selbst behalten willst. SOLLTEN tatsächlich Karten übrig bleiben, was ich sehr bezweifle >////<

Oh Mann, voll der verrückte Kommentar, aber ich freu mich sehr darüber, dass du Kakao Karten machst X3
Antwort von:  RaiRuri
31.10.2014 21:37
^^ Dein verrücktes Kommi, liebe Ari.. hat mich dazu bewegt die ganze Nacht noch durch zuarbeiten für das Ghost-Project... und nun bin ich dabei selbst zum Zombie geworden...*wank* ... Ich freu mich soooo doll drüber, dass du alle magst und ich damit ein garantiertes Frauchen für jeden (noch so unbeliebten) Hakuouki-Char gefunden hab. ^^ Schön ist auch deine Wahl... (Werewolf und Vampir sind irgendwie wirklich die Beliebtesten O.O)... Sannan ist mein persönlicher Fav ... und dass du dich für Yamazaki begeistern kannst, konnte ich mir fast schon vorstellen... durch die fehlenden Liedstriche (die sonst alle haben) ist er deinen eigenen Stil recht nahe ^^ und eigentlich hat er ja kurze Haare... die du auch (glaub ich) magst^^... awww ^^ du wirst bestimmt auch was schönes abstauben können und ich freu mich mindestens genauso sehr über dein Kommi hier, wie du dich darüber, dass ich mit Kakao´s angefangen habe. :3 Vielen Dank, dir Ari-Chan. *knuddel*
Antwort von:  BlindDemon
01.11.2014 19:08
Awawawa, ich hab dich die Nacht durcharbeiten lassen? Also... also das freut mich, aber andererseits fühl ich mich auch etwas schuldig :D
Bitte bitte, den Kommentar hab ich sehr gern geschrieben. Mit ganz viel Liebe! :3 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich tatsächlich den ein oder anderen bei mir Zuhause willkommen heißen dürfte X3
Hey, du hast sehr gut aufgepasst, was den fehlenden Lidstrich angeht :DD Das ist ja unglaublich! Ich dachte immer, das fällt vielleicht gar keinem auf, das ich das so zeichne XD Aber so oder so ist deine Yamazaki Karte der absolute Wahnsinn ♥
Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Posts auf fb ^-^/
Antwort von:  RaiRuri
04.11.2014 20:57
^^ Klar ist mir der fehlende Lidstrich aufgefallen (und anderen ganz bestimmt auch) ... Ich achte immer zuerst auf die Augen (und mag sie auch am liebsten zu zeichnen) :) ... oft erkennt man einen anderen Stil auch ausschließlich an den Augen (habe ich bemerkt). (^-^) ... aww ich bin mir sicher, dass sich irgendeine zu dir verirren wird. ^^ *ganz sehr freu*
Von:  dasFragment
2014-10-30T19:59:39+00:00 30.10.2014 20:59
Das ist supertoll ♥♥♥
So viel Mühe, die sich voll und ganz gelohnt hat!!!!!
Die sind alle so schön... ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte ich am besten finde >____<


-> Ari hat sie auch gerade gesehen und ist grad ganz begeistert ^3^
Antwort von:  RaiRuri
31.10.2014 21:29
Viiiiiiiieeeelen Dank, liebe Lydia-Chan. Und der Werewolf soll´s sein... den wollen aber ganz schön einige XD... Und der Zufall wird entscheiden. Magst du (falls sicher was übrig bleibt, denn auch jemanden anderen noch?) ... ^^ Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass sie doch so gut ankommen. <3 <3 <3
Antwort von:  dasFragment
04.11.2014 00:35
Hab ich schon mitgekriegt ;__;
Bin gespannt, wer ihn bekommen wird~

Sonst stehen 5 und 12 noch ganz hoch im Kurs bei mir ♥♥♥
Von:  Aya1510
2014-10-30T11:41:35+00:00 30.10.2014 12:41
Wow die Kakaokarten sind wirklich hübsch geworden.
Wenn noch frei würde ich mich für die Vampir und den Werwolf melden, kann sie die aber nur abkaufen, da ich selbst nicht zeichnen kann.
Antwort von:  RaiRuri
30.10.2014 16:17
^^ Ich musste noch einen Nachtrag setzen. In Facebook möchte ich jeden Tag eine Karte vorstellen... daher geht die Aktion noch 11 Tage.. bis alle da durch sind. Die Mexxler haben einen Vorteil... sie kennen schon alle ^^... aber einzeln und etwas größer (und unbearbeitet)... kannst du die Karten dann auf der Seite nochmal anschaun (ich versuch auch noch irgendwie nen Foto hinzukriegen) ^^... BEZAHLEN musst du dafür nichts... Halloween ist so eine schöne Zeit.. und es sind noch meine ersten Karten... da ist noch nicht alles ganz korrekt. Ich glaube den Werewolf und den Vampir wollen einige haben ^^... ihr kommt dann in den Lostopf und der Zufall entscheidet. Ich drück dir die Daumen, liebe Aya. ^^ Hoffe du kannst aber noch 11-12 Tage warten. Vielen Dank für dein liebes Kommi. :3
Von:  KaikoAshigitto
2014-10-30T08:57:38+00:00 30.10.2014 09:57
Ich will die Mumie, Zombie oder den Werwolf *v*
Wuuuiii~ die sind alle wudnerschön geworden, es ist immer ziemlich ärgerlich, dass der Scanner immer die ganze Farbe schluckt, das kenne ih auch nur allzu gut @_____@
Kazama als der Teufel, das passt wie die Faust aufs Auge XDD *lach*
Von Heisuke hasu also 2 Versionen gezeichnet, es fiel Dir wohl schwer Dich für eine zu entscheiden? xD
Antwort von:  RaiRuri
30.10.2014 16:10
Die Mumie ^^ da hab ich schon an dich gedacht, Kaiko-Chan. Ich musste auf dem Bild noch nen Nachtrag setzen. 11 Tage wird es ab heute noch dauern, bis alle durch sind (in Facebook werde ich jeden Abend eine vorstellen) ^^.. ihr habt sie jetzt schon alle gesehen :) .. Wenn etwas doppelt gewünscht wird, kommt ihr in den Lostopf. :) Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefallen ^^ Dankeschön, Kaiko-Chan :3
Antwort von:  KaikoAshigitto
31.10.2014 10:20
Wenn Du magst dann zeichne cih Dir auch wieder ne schöne KAKAO oder 2 xDDDD, fall ddenn Interesse besteht *lach*
Duw eißt ja, dass ich Deinen Zeichenstil sehr mag *//v//*