Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 13:48
So die zweite Kakaokarte für die STA Fußspuren :), die ich persönlich lieber mag~
Ein Okita mit einer Katze :D eigentlich sollte man sehen, dass er hockt, aber irgendwie war mir das Format dann doch zu klein. Der Schnee war anstrengend D: und ich hatte zuerst ein sehr helles Blau, aber dass war mir zu dunkel und darum habe ich mit einen weißen Gelstift drüber gemalt. Jetzt ist aber ein schöner Effekt dadurch entstanden so ein weißblau :3 war also ein Zufall. Mir gefällt die Hautfarbe von Okita überhaupt nicht D: ich brauch eine neue Farbe.

Hoffe sie gefällt :) und freue mich immer über Kommentare.
Verwendete Referenz:
Für seine Haare und Kleidung :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Souji Okita

Unterthemen:
STA

Zeit:
5h

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare