Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiajira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 00:59
Noch eine Karte mit einem Charakter, den ich absolut nicht kenne - aber cool ist er, das steht schon mal fest xD

Eine Tauschkarte für Puppenspieler. ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyō Shiranui

Status:
vergeben an Puppenspieler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-07-25T19:23:21+00:00 25.07.2013 21:23
Der Gesichtsausdruck ist gut geworden. Sehr energisch. :)
Das Haar direkt am Kopf sieht auch super aus, bei den freien Strähnen wirkt es teilweise in wenig klobig. ABer keine Angst, das kann ich auch nicht besser. xD
Der Hintergrund sieht schön aus und schmiegt sich gut ins Gesamtbild ein.
Nice. :)
Antwort von:  Kiajira
26.07.2013 12:48
Danke! =)
Oh, die Haare... lange Haare sind bei mir immer ein Krampf, ganz ekelhaft... Aber ich wollte mich davon nicht abhalten lassen, den Kerl zu zeichnen ^^
Schön, dass du den Hintergrund magst! Ich bin auch keine Hintergrundleuchte, und es tut gut, zu hören, dass er passt ^^
Von:  Puppenspieler
2013-07-22T15:12:39+00:00 22.07.2013 17:12
Wahahaha, auch meins. |DDDD
Aaaah, er ist toll!!!
Er sieht so schön Badass aus!*________________*

Ich lieb die Haare! Und die Knarre. Q////Q Er ist so awesome! 8D

Aber Hakuouki brauchst du nicht gucken. xDDD Das ist schrecklich. :'D
Antwort von:  Kiajira
26.07.2013 12:46
Na, er muss doch so aussehen, oder? xD
Danke auch hier nochmal! ^^

Jaaa, die Knarre hat Spaß gemacht xD Die Haare allerdings nur, solange sie am Kopf anliegen ^^'

Aye aye, ich werd mich fern halten... *schielt zum Ei rüber*