Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 18:11
Und meine letzte Osterwichtel KAKAO Karte für Denitz
Ich hoffe sie gefällt dir :)

Du hast zwar eigene Figuren gewünscht, aber ich fand es etwas egoistisch, einfach meine Charas zu zeichnen XD
Ich habe etwas hin und her überlegt und mich dann für Sue entschieden. Den Namen hab ich extra nachgesehen, das Design hatte ich noch einigermassen im Kopf, wenn Details nicht stimmen, liegt es an meinem schlechten Gedächtnis ;) (Mein Bruder hätte Clover, aber irgendwo in seinem Chaos versteckt)

Ähm ja, zurück zur Karte, mich beeindruckten im Manga diese mechanischen Vögel deshalb musste einer mit drauf.
Wieder mal Stilmix, sprich: Mein Stil mit ein bisschen Anlehnung an CLAMP
Themen:
Clover (CLAMP), Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sue / Suu

für:
Denis

Chara:
Sue

Medien:
Copic Multiliner, Acharell, Buntstifte und weisser Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denitz
2008-03-12T11:02:46+00:00 12.03.2008 12:02
.... oh Gott, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Karte!! Ich finde sie wundervoll... toll, dass du dich ausgerechnet für Clover entschieden hast! Und dann auch noch mit den tollen Flügeln.... toll!

Neben der Tatsache, dass du deinem eigenen Stil auf wunderbare weise treu geblieben bist, gefällt mir besonders die herrliche Coloration ganz besonders gut! Das grün und das Gelb wirken toll zusammen.

Nochmals allerbesten Dank für diese geniale Karte!
Von:  Zoria
2008-03-12T06:41:55+00:00 12.03.2008 07:41
wow
die karte sieht großartig aus ^^
Von:  Sushi
2008-03-11T20:32:17+00:00 11.03.2008 21:32
eine Sue! Clover war immer mein LIeblingswerk von CLAMP :D
Von: Delight
2008-03-11T20:07:38+00:00 11.03.2008 21:07
wow wie schön *_*
mir gefällt vorallem ihre Kleidung und der vogel
Von:  Mysthnebel
2008-03-11T17:22:46+00:00 11.03.2008 18:22
Recht hübsch.
Und so schön zart gemalt!^^