Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fujosune-WilloW   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 22:34
Hachja, schon meine 80ste Kakaokarte dieses Jahr.
Meine Güte wie die Zeit verfliegt.

Meine nächsten kakaos werden alle zum Thema Personal Paradise sein.
Ich liebe diese Mangas einfach, sie sind meine absoluten Favs.
Es ist toll wie die Charaktere in dem Mangas immer ihre Persönblichkeit bebehalten und ich finde gut das in PP der ganze Kitsch fehlt.
Diese Blümchen überall und dieses 'ich habe dich schon immer geliebt' geht mir sowas von aufn keks.
PP ist da erfrischend anders und trotzdem können auch Fans von lovestorys die Geschichten lesen.
Jedenfalls habe ich mich so in PP vernarrrt das ich alle Hauptprotagonisten mal auf eine Kakaokarte zeichnen möchte. (und zwar in der Reihenfolge wie sie vormkommen :3)
Zu aller erst sieht man hier Anna Böhmer.
Ich finde sie absolut sympatisch und kann mich mit ihr in gewisser weiße auch personifizieren.
Vor allem aber hat es mir ihr freundliches Wesen angetan.
Ich wollte die verschiedenen Charaktere auf keinen Fall OOC darstellen, deswegen habe ich viel herumüberlegt in welche Situation ich Anna packen könnte.
Ich hoffe mal das ich mich richtig entschieden habe ^^




Kakaokarte No.80
Einzelstück
Medium: Copic Marker, Gliterstifte
Status: vergeben an Klein-Wolf
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Personal Paradise

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
This Moment - Disturbed, Real World - All American Rejects, New Divide - Linkin Park, Stummer Schrei nach Liebe - Ärzte

Widmung:
Rosa_Maus und Horrorkissen weil sie zusammen den besten Manga den ich je gelesen, habe geschaffen haben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2009-07-09T09:09:18+00:00 09.07.2009 11:09
hey =3 garnicht schlecht!
ich find Julian cool, so alskleines Püppchen XDlustig
Von:  PattyBolognese
2009-07-09T08:10:22+00:00 09.07.2009 10:10
Personal paradise? O.o Hab ich ja noch nie was von gehört...klingt aber interessant ^^
Die Karte ist echt schön geworden, ich mag es wie du sowas gestaltest, soviele schöne Details auf der Karte...klasse^^
Von: abgemeldet
2009-07-09T07:27:04+00:00 09.07.2009 09:27
HUI!

Die karte ist hübsch :3
Ich dahcte beim ersten hingugen dass sie ne Voodopuppe näht. das passte aber nicht zu ihrem gesicht also hab ich nochmal hingegugt und da machte es klick XDD
Ich mag die Karte ;)
Von: abgemeldet
2009-07-09T04:35:27+00:00 09.07.2009 06:35
Hui das ist echt voll niedlich^^
Du hast genau ins schwarze getroffen mit der Chara-Aufteilung^^
Der Gesichtsausdruck ist echt wunderschön,also ich kann eigntlich nichts mehr dazu sagen ausser...FAVO!!!!!!!!
Von:  Rosa_Maus
2009-07-08T22:24:27+00:00 09.07.2009 00:24
Wuuah! *__* das ist ja eine hammergeile Kakaokarte! Anna sieht darauf absolut annaig aus! So tausendprozentig Anna, dass man sie sogar auf dem Thumbnail sofort erkennt! Also das in-Charakter ist dir auf jeden Fall gelungen. Ihr Style, ihr Gesicht (und die Julianpuppe XD) - alles perfekt gelungen!
Ich glaub, ich lass sie in der Geschichte auch mal so eine Julianpuppe nähen. xD Das ist echt sehr süß! :3

Und danke für das Lob. Es freut mich, dass ich dir mit PP Freude bereiten kann. ;_; Ich zeichne ja im Grunde nur deshalb: Damit viele Menschen sich auf etwas freuen können. :3

*KNUFF*
die Maus ö.ö#
Von:  Kurumi-Airen
2009-07-08T21:30:30+00:00 08.07.2009 23:30
sie ist wirklich klasse ^^