Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flammenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:18
Text auf der Rückseite:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#1

30.12.2013

drawn by: Chal Flammenherz
for: Bocchan ♥ Ragemerize

title: "a lick and a promise"
character: Aion [OC Lamento]
platform: Animexx.de

Note: あいしてる ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine erste Kakaokarte, yosh! °^°9

...war eigentlich gar nicht als solche geplant! xD
Eigentlich wollte ich nur ein paar Ideen für mein Cosplay festhalten und ihm Federn in die Haare zeichnen, bevor ich die Wig verunstalte <.<'
Dann kam Schatz: "Sieht ja gut aus! Zeichne ihm noch ein Gesicht und wenn's dann immer noch gut aussieht, hast du Skill!"
Ich persönlich halte ja nicht viel von diesen typischen Mexxler-Konventionen à la "es ist erst gut, wenn es auch nach Anime aussieht!" D:
Eigentlich finde ich auch Skizzen sehr schön... oder Landcshaften... oder Basteleien! xD Aber hier ist mal mein Versuch, mich zumindest halbwegs daran zu halten, was man unter einer Kakaokarte versteht. Bitte zerreißt mich nicht in der Luft, es ist meine Allererste und ich bin auf dem Gebiet noch dumm wie Brot! *duck*

Ich hoffe, sie gefällt jemandem, auch wenn mein etwas "naturalistischer" Stil (wie Schatz immer sagt) nicht den allgemeinen Geschmack trifft. Ich zeichne ungern so... nah... "animeisiert" und hab meine eigenen Vorstellungen - oder einfach keine Ahnung - wie auch immer! xD

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Was ist eigentlich der Matsch da im Hintergrund?"

- Ein Gebirgssee mit Felsen, in dem er baden will. Deswegen zieht er sich auch aus (NUR deswegen! uû)
Und der Titel rührt auch daher, weil ich "Katzenwäsche" bei leo.org gesucht habe und dabei rauskam "a lick and a promise", was irgendwie angenehm klang und so schön doppeldeutig war ^.~

! ! ! GANZ VIEL LIEBE AN FAFNIR ! ! !
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare