Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 11:17
Dieser Leaks ist für Ragemerize. xD

Ich wollte dir eine passende Karte zu dem Juju machen und das kam bei raus. Irgendwie sieht er ziemlich... feminin aus? oô

Naja, also ich hoffe, er gefällt dir. 8D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Leaks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragemerize
2013-01-30T12:19:34+00:00 30.01.2013 13:19
Arrrr da isser ja <3<3<3
*umplüsch*
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön dafür, ich find sie unheimlich schön und die passt perfekt zu meinem Juju von dir <3 Wird auch einen Platz neben ihm bekommen an meiner kleinen Magnetwand, damit ich die beiden immer schön ansabbern kann, wenn ich ins Wohnzimmer komme oder es verlasse >D
Die Augen gefallen mir total gut und auch die Haarcolo hast du toll hinbekommen, die glänzt diesmal irgendwie so schön, goil <3
Ich bin überglücklich <3
*purr*