Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 11:41
Mal wieder ein Kärtchen von mir :3 Die Idee kam aufgrund des RPGs von Flammenherz und mir~ Da hat der arme Fafnir gerade ein wenig gelitten |D und der Gesichtsausdruck kam uns beiden sofort in den Sinn...
Hab diesmal versucht etwas anders zu colorieren, mit Buntstift vorschattiert und Copics drübergemalt. Bin eig für den ersten Versuch zufrieden :) Hoffe sie gefällt wem xD
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater

Dauer:
1 h 30 min

Gewidmet:
Flammenherz

Status:
Trotzdem FREI

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare