Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 01:52
Ich musste die Karte leider abfotografieren, weil mein Scanner momentan kaputt ist ;^;

Hier ist eine kleine Aufmerksamkeit für die liebe itamu <3

Hat unheimlichen Spaß gemacht das kleine Kärtchen zu zeichnen, ist mir auch wider Erwarten ziemlich leicht von der Hand gegangen. Ich mag ausnahmsweise mal den Gesichtsausdruck, der passt so schön |D
Bin fleißig dabei mit Copics colorieren zu üben!
Verwendete Referenz:
Kleidungs-Details

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leaks

Dauer:
ca. ne Stunde

Gewidmet:
itamu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-15T14:02:32+00:00 15.11.2012 15:02
der ist richtig putzig, fein gemacht ( ; ^;)
Den will ich auch lieb haben > /// v///<)b
btw dein Stecki killt mein Inet. :D
Von:  Flammenherz
2012-11-10T11:52:36+00:00 10.11.2012 12:52
So einen hätte sicher jeder gern zuhause! x3
Ich find's auch total niedlich und bin ganz stolz auf dich, dass du das einfach mal so so zeichnen kannst >___<''
Sieht unheimlich süß aus mit dem Herzchen und dem Blush ud ich finde Glanz und Schatten auf dem Schwarz sehr gelungen, du kommst langsam richtig in Übung! ^.~
Weiter so Süße, beglück uns alle mit Kakaokarten, die wir anherzen können, weil sie süß und chibi und von dir sind >///<
Von:  DioBrando
2012-11-10T10:43:44+00:00 10.11.2012 11:43
Gott, is der süß!
Ich würd ihn glatt aufessen >///3///<