Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:30
Zu Neujahr muss auch bei mir eine Geisha / Kimono-tragendes Mädchen dranglauben ;-)
Ich finde die japanischen Tradtionen und dessen Kleidung (sprich die farbenfrohen aber auch eleganten Kimonos!) einfach wunderschön.
Besonders zu solch wichtigen Festtagen, wie Neujahr & co. erscheinen mir die Kimonos erst recht umso schöner, da sie teilweise so bunt und außergewöhnlicher als sonst im Feuerwerkslicht wirken, oder?

Status: FREI
(Verkauf, einfach Preis vorschlagen! :-) Ich beiße wirklich wirklich nicht!!! xD )

Meine Webseite:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Geisha, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Status:
Frei

Besuch mich!:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-02T19:49:23+00:00 02.01.2014 20:49
Pinke Outlines für die Haut, das sieht man auch nicht alle Tage. Wirkt aber sehr gut hier. :3