Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:09
Eine der Karten, die für und bei abgemeldet entstanden sind! Hat riesig Spass gemacht, die beiden zu zeichnen, hab ich das letzte Mal ja irgendwie vor fünf Jahren oder so gemacht...8D DADA hat sich ne Ran mit Kirschblüten gewünscht <33 ich konnte nicht widerstehen, da nen kleinen Conan mitraufzupacken *v* ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem, ansonsten nehm ich sie gerne zurück hahaha XD <333

Es hat jedenfalls riesig Spass gemacht, mit und bei dir zu malen, liebste DADA *v* ich habs genossen, und zwar sehr ♥ und danke, dass ich all deine Zeichenmaterialien verwenden durfte! Und deinen Kakao-Ordner angucken. Und dass du mich mit nach Düsseldorf genommen hast <33 es war wirklich sehr schön bei dir und Gustlig ;v; (und Alex natürlich, aber der steht ja auch nicht im ConHon hahaha)


Mein Reisetagebuch ist fertig!!
Ich habe es nun als Tumblr-Blog eingerichtet, da es bei Animexx nicht als Doujinshi hochgeladen wurde (was ich schon nachvollziehen kann).
http://annalikesgermany.tumblr.com/
Das Passwort lautet
germanysleepovers
:))
Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ran Mori, Conan Edogawa

Status:
Vergeben an abgemeldet

Übergeben:
Persönlich!!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2012-09-20T12:41:54+00:00 20.09.2012 14:41
Ich schaue Detektiv Conan immer noch total gerne und finde dass die beiden richtig gut geworden sind. Auch die Kirschblüten im HG sind wunderschön *.* Weiter so! ;)
Von:  LuckyAngel
2012-08-08T17:06:59+00:00 08.08.2012 19:06
oh ran und conan (shinichi) sehen toll aus in deinen stil.
ich stehe total auf solche motive mit kirschbäume und auch auf das hanami fest, dass darunter immer picknick gemacht wird.
es ist wirklich eine schöne karte. sehr fleißig bist du wieder! ^^
Von:  alunabun
2012-08-07T14:04:29+00:00 07.08.2012 16:04
Mhh, die Karte gefällt mir nicht so gut. Also das Thema: erste Sahne, aber zeichnerisch kannst du das besser! Rans Kopf ... er sieht so unförmig aus und an Conans Gesichtsproportion stimmt etwas nicht. Der Mund ist zu tief? Abgesehen davon, finde ich die Farben gut c:

LG
alunabun.
Von:  RoCk_AlL_GaMeS
2012-08-06T21:34:07+00:00 06.08.2012 23:34
gibt es auch etwas, dass du nicht kannst? :)
Von:  Raru
2012-08-06T18:12:36+00:00 06.08.2012 20:12
Wie schön diese Karte ist! Und wie viel du auf diesem Format drauf bekommst! D: Die Farben sind echt toll ausgewählt, wie ich finde und generell scheint alles zu stimmen [von Proportionen her und so. :3] Den Stamm des Baumes hinter den beiden, der sieht auch einfach nur... wow! aus. xD Aber die beiden schauen so... so aaw aus in deinem Stil! > V < Auch wie die beiden da sitzen und sich anschauen [Ran mit geschlossenen Augen lol] das ist einfach zu süß! Generell wie du colorierst finde ich echt klasse. Bei dir wirkt das so schön weich. ; v ;
Von: abgemeldet
2012-08-06T16:12:47+00:00 06.08.2012 18:12
DAWWWW, so ne Karte, wo das obligatorische "Wenns nicht gefällt, dann ..." absolut KEINEN Sinn ergibt, denn guck doch mal diese Hübschigkeit an. ´-`♥ Diese Cuteness. ♥ Conans süßes rundes Gesicht!!! >u<♥♥

Die Karte ist echt genial!
Von:  kiwinyo
2012-08-06T14:48:33+00:00 06.08.2012 16:48
Oh Gott, da neide ich gleich mal mit <3
Die Karte ist oberhammermegaschön *____*~
Rans Pose gefällt mir besonders gut und Conan schaut so süß (verliebt XD) drein *__*
Mal ganz zu schweigen von den fantastischen Farben!!!
Von:  TifFanY_SeRenA
2012-08-06T11:52:00+00:00 06.08.2012 13:52
heyy <3 wie süss <3 conan-kun und ran-neechan zusammen ^^ *favo*
Von: MiyaToriaka
2012-08-06T10:21:57+00:00 06.08.2012 12:21
*NEID NEID NEID NEID NEID...*!!! >///////////<
AWW ist die aber schön geworden! Ich liebe dieses Pairing ;^; So knuffig! Und so aufwendig gemacht O__O - Hamma OoO

LG
Miya
Von: abgemeldet
2012-08-06T10:18:19+00:00 06.08.2012 12:18
jaaa... schade ,dass du nicht mehr da bist, wenn ich zeichne.. ich hab ständig nur so *woaahh* und *ohhh* und *vollschööön* beim zeichnen gehört... das war bauchpinselns /D
dabei bin ich immernoch der meinung, dass deine karten schöner gewordne sind vorallem die hier und die zora kakao *___*
ich liebe ja die farben hier auf der conan kakao und bin immer noch begeistert von deinem tankpinselstift *V* (hab mir einen bestellt, sollte heute ankommen)
ausserdem ist der baum so geil.. richtig stabil und fett !!
ich kann im realen leben leider nur selten leute davon überzeugen, dass ich mich freue, aber über die karte hab ich mich wirklich rieesig gefreut ! <3