Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 12:57
WaldelfLarian ich hoffe dir gefällt die Karte :D Ich bin leider kein Meister, was funny Sachen angeht, deswegen hoffe ich, dass das so trotzdem in Ordnung ist :')
Gibt es eigentlich einen Grund, dass Deadpool so häufig mit Chimichanga abgebildet wird? Kenne mich da leider null aus...:'D
Themen:
X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wade Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-04T19:11:11+00:00 04.04.2017 21:11
Guten Abend!

Ich finde, dir ist sein Gesichtsausdruck sehr gut gelungen!
Die schmalen Augen und dieses dicke grinsen! Einfach nur richtig gut!
Die Gesichtsform ist dir gut gelungen. Er hat ein schmales und männliches Gesicht.
Die Gesichtskonturen hast du gut eingezeichnet.
Seine kleine Nase und das breite Grinsen hast du gut gezeichnet.
Die Nase hat eine gute Form. Ich mag es, dass du die Nase leicht rund gezeichnet hast.
Das breite Grinsen sieht richtig gut aus!
Die Augen hast du sehr gut gezeichnet. Trotz, dass er eine Maske anhat.
Die Maske hast du gut gezeichnet. Die Maske hat ein schönes Muster.
Die Proportionen zwischen Kopf, Hände und Oberkörper sind dir gut gelungen.
Die Hände haben eine schöne Form. Die Finger sind schön schmal und lang.
Die Herzchen im Hintergrund gefallen mir sehr!
Die Farben harmonieren gut miteinander.
Du hast die Farben schön aufgetragen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2015-04-09T08:44:12+00:00 09.04.2015 10:44
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :D
Noch ein Deadpool! Find ich gut! Mach eine Deadpoolgalerie! :D
Die Pose ist genial und fängt seine Verrücktheit (gerade, wenn man noch deine andere Karte im Kopf hat) super ein. Auf der einen Seite ein verrückter Kämpfer, auf der andere Seiten ein...Verrückter. Eben.
Ich liebe seine Handhaltung. Das ist einfach genial, vor allem, wie er den Finger abspreizt. Hände kannst du wirklich toll zeichnen!
Warum er so oft mit Chimichanga abgebildet ist: Weil er die gerne isst. Er ist einfach durchgeknallt.... und dazu gehört eben auch, dass er verrückt danach ist xD (und wegen überfressen schonmal eine Zombieapokalpyse verschläft...)
Super genial!:D
Antwort von: abgemeldet
09.04.2015 21:00
Dankeschöööön <3
Ja hab ich mir sogar schon überlegt...xD Aber ich glaub davor sollte ich erstmal auch endlich was von ihm lesen :'D
Awwww danke für das Handlob :D
Danke :3
Von:  Big-Pasach
2015-04-03T10:39:09+00:00 03.04.2015 12:39
DEADPOOL!!! Für mehr Geilheit auf Animexx!!! >____<
Richtig fett geworden das Kerlchen! :D
Die Handhaltung fetzt und das Gesicht ist zu knuffig <3
Die Colo gefällt mir auch total, weil sie leicht fleckig ist :D
Antwort von: abgemeldet
03.04.2015 13:07
Hahahaha :D
Danke dir!!! <3
Von:  WaldelfLarian
2015-03-29T11:47:29+00:00 29.03.2015 13:47
XD *prust* OMG ist das geil! ich finde es seehr gelungen X3 ich feiere es hart^^
und er wird so oft damit abgebildet, weil es sein lieblingsessen ist XD
Antwort von: abgemeldet
29.03.2015 14:06
Hahaha dann bin ich ja froh :)
Oke xD
Von: Hannibal
2015-03-29T11:13:09+00:00 29.03.2015 13:13
Oooh, wahre Liebe. Sowas sieht man selten. XD
Antwort von: abgemeldet
29.03.2015 13:20
:D