Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 15:13
Zweiter Titel:'Scheiße Mann, ich bin an den Rollstuhl gefesselt und mein Vater flüstert mir kranke Dinge ins Ohr.' - Leider zu lang für die Karte D':
Jason Stryker.
Ich find ihn geil.
Leider hatte er viel zu wenig Screentime um sein psychophatisches Wesen zu entfalten.

Als ich letztens mit gruener_lauch mal wieder X-Men 2 geguckt habe (OMK!!11einself..KUUUUUUUURT+fangsmover9000+) da bekam ich plötzlich das UNGLAUBLICHE Verlangen Jason zu zeichnen. Einfach nur geil, der Junge. Aber sein Vater ist ein Arsch :'D Aber wem sage ich das... Tja, wenn meine Zeichenkunst nicht so begrenzt wäre würde ich gerne mehr von X-Men zeichnen (Ich liebe X-Men ; ^ ;), aber bei mir sehen die alle so obershota aus und Wolverine mit großen Shojo-Glitzeraugen ist das letzte was unsere Welt jetzt noch gebrauchen kann (Außer Cyclops, der ist selbst mit 35 noch'n Shota.). Somit wird es wohl auch nur bei dem Obershota Jason bleiben, der da so kawaiii vor sich hinsparkelt und euch innerlich Tod und Verderben wünscht, dafür, dass ihr ihn so angafft :D +spast+
Nein, ihr wisst ja, ich mach nur Spaß!
Im übrigen möchte ich mich bei allen Bedanken, die mich immernoch nach all der Zeit watchen :D +drückt jedem ein bussi auf die stirn+ (Dauert lange ´_`)

Btw. Mann, Proportionen kann man essen q _ q Jasons Kopf ist im Verhältnis zu seinem ShotaKörper gesehen VIEL zu groß... Bitte reisst mir nicht den Kopf dafür ab ; ^ ; Wollt einfach mal was nach dem Motto 'Süß war gestern! `_´' hochladen.
Themen:
X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

vergeben an...:
gruener_lauch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2011-06-29T10:14:21+00:00 29.06.2011 12:14
> und Wolverine mit großen Shojo-Glitzeraugen ist das letzte was unsere Welt jetzt noch gebrauchen kann

*lacht sich so kaputt für diesen Satz*
xDDDDD

Krass, ich könnte niemals was zu realen Serien oder so zeichnen. xD *fails*
Dafür haste also schonmal meinen totalen Respekt! °O°
Von:  MiaRose
2011-06-26T13:18:04+00:00 26.06.2011 15:18
o______________o
Er macht mir angst ._."
*lol* also ich mag deine Shota-Spackos viiieeel lieber xD"
Von:  Murtagh
2011-06-26T13:17:24+00:00 26.06.2011 15:17
Ich liebe die Filme!
Und ich finds klasse, dass du ausgerechnet ihn gezeichnet hast, ihn sieht man ja dann doch selten bis nie auf Fanarts. =D
Das Gesicht ist stark, toller Ausdruck! Und die Coloration gefällt mir auch sehr.
Von:  noodel
2011-06-26T13:15:38+00:00 26.06.2011 15:15
Mal nen süßen Kurt TüT ich bin ein totaler Kurt Fan
In X-Men 2 is der so derbst niedlich BOAH ich hab mich da net eingekriegt x'D

Aber dein Stryker sieht auch net schlecht aus >ü<
Mach nur weiter so :D