Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 09:56
Man nehme eine übervolle to do Liste + wartende Tauschpartner + Überdosis Kobato = angel_of_sands 2. Tauschkarte! ^0^


Tut mir leid, dass du so lange warten musstest... .///. Die 3. ist auch schon in Arbeit *sich schäm*

Cooro hat mal wieder Äpfel stibitzt (rechts) und ist total schockiert, als er dabei erwischt worden ist (links)! X3

Hoffe, dir gefällt der kleine Apfeldieb! =3
Verwendete Referenz:
+ Anima Fanarts, Manga, uvm.

Themen:
+Anima (Natsumi Mukai), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2010-08-29T08:28:07+00:00 29.08.2010 10:28
OHHHHH ist die toll, die Kakaokarte sieht ja mal sowas von sweet aus, auch die colo ist fantastisch *schwärm*
Ich habe +Anima auch mal geschaut..aber ich habe die Mangas verlegt...wohin ist mir leider ein Rätsel >///<
Aber super süße Karte!!
Von:  angel_of_sand
2010-08-29T08:26:23+00:00 29.08.2010 10:26
(jaja,die lieben Freischalter xD *hüstel*)

ich habe sie ja schon auf kakao-karten.de kommentiert,aber ich schreibs gerne nochmal:
ich liebe sie >//3//<
dieser Apfeljunkie ist so kawaii geworden!
*anherz*