Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2016 18:29
Die Lines sind von Akayashi - schaut unbedingt in ihrer Galerie vorbei! -> https://www.kakao-karten.de/benutzer/14233/galerie

Materialien (Colo):
Copic Marker, Polychromos
Outlines:


Themen:
Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2016-10-19T07:09:01+00:00 19.10.2016 09:09
Diese ganzen Kakaos, die mich in Staunen versetzen |'D
Du hast dir bei der Colo viel Mühe gegeben, und das sieht man auch! Leuchtquellen i mBild drin sind immer eine schwierige Sache, deshalb finde ich, dass du das super gelöst hast.
Zusätzlich zu den Strahlen, die von der Perle ausgehen, hätte man vielleicht noch versuchen können, gelbliche Highlights direkt in Haut/ Haare etc mit einzubauen, dann würde das Bild insgesamt vielleicht etwas weicher wirken. Aber ich finde es toll gemacht und das dann auch noch auf dem Format!
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:11:59+00:00 17.10.2016 20:11
Aw, ich mag solche Leuchteffekte ja bekanntlich total! :D Sieht super aus!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
18.10.2016 01:02
<3