Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:42
Diese beiden KaKAOs sind Colabs mit der lieben Kurama_Kitsune. *0*
Ich frag mich, warum wir so was noch nie gemacht haben. Das war so ein Spaß!

Aftermoon Tea: Die Lines sind von Kurama_Kitsune, die Colo von mir. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, der Karte Farbe zu verleihen. Gruselzeugs ist ja sonst gar nicht meins, aber meine Komfortzone zu verlassen, war irgendwie auch cool. So ein Motiv hätte ich ja nie im Leben hingekriegt!
Die Augen des Zombie-Mädchens leuchten im Dunkeln.

Afternoon Tea: Die Lines sind von mir die Colo von Kurama_Kitsune. Ich find's soooo toll, was Kurama aus meinen Lines gemach that. *__* Eigentlich wollte ich sie ja bisschen ärgern mit dem ganzen Kitsch (;P), aber sie hat sich so demonstrativ nicht ärgern lassen, dass ihre Colo sogar noch kitschiger geworden ist als sie bei mir selbst geworden wäre. xD
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Die eigenen Lines mit einer ganz anderen Colo zu sehen. *__*

Was mir nicht gefällt:
Dass ich mit der Leuchtfarbe so rumgepatzt hab. >_<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2016-06-11T21:07:58+00:00 11.06.2016 23:07
Ich find die Idee total cool! Hab mal bei einer Collab-Kakao-STA mitgemacht, das war auch echt spannend, die Lines von jemand anderen anzumalen. Das würd ich auch gerne mal mit euch probieren, vllt mit dem RVT? :3
Antwort von:  Petey
13.06.2016 20:37
Vielen Dank! ^^
Au ja! Collabs machen Spaß. x3
Von:  Kurama_Kitsune
2016-03-30T13:07:32+00:00 30.03.2016 15:07
Das hat sooo viel Spaß gemacht!! Und ich würde das total gerne nochmal machen. ^^
Und dann geb ich mir auch wieder soviel Mühe, wie ich sie mir noch nie bei einer Karte gegeben hab. XD Nicht zu wollen, dass die Outlines versaut werden, ist ein echter Ansporn... ^^;;
Ich bin immer noch ganz hin und weg wie toll du die Colo hinbekommen hast, wo du ja sagst, dass grusel nicht dein Ding ist. O_O Die ist sooo schön geworden! Vielen vielen Dank, dass du mit mir eine Colab machen wolltest!! ♥
Antwort von:  Petey
31.03.2016 10:13
Vielen Dank für den Spaß! x3 Für so was bin ich auf jeden Fall wieder zu haben. *drück*
Du versaust keine Outlines, ehrlich nicht. Red dir das doch nicht ein. .__. Ich find's voll cool was du aus meinem Kitschblödsinn gemacht hast.
Von:  akabeko
2016-03-27T08:57:36+00:00 27.03.2016 10:57
Ohh, find die Idee mit dem "Negativbild" der Teeparty super - auch, dass Augen- und Haarfarben vertauscht sind! *0*
Folgen in Zukunft mehr Pete/Kurama-Colabs? :3
Antwort von:  Petey
29.03.2016 15:53
Vielen Dank!
... O_O ... Du hast recht! Da sind wirklich Augen- und Haarfarbe invers... Äh, ich meinte: natürlich alles total geplant! *hust* ^^;;;
Kann gut sein, dass wir den Spaß noch mal wiederholen. :3
Von:  K4M1
2016-03-26T22:25:06+00:00 26.03.2016 23:25
Ich bin für Aftermoon Tea!
Tolle Atmosphäre *-*
Antwort von:  Petey
29.03.2016 15:52
Vielen Dank! :3
Von:  Channy
2016-03-26T11:36:37+00:00 26.03.2016 12:36
Total toll geworden, alle beide! :D
Antwort von:  Petey
29.03.2016 15:51
Vielen Dank! :3