Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 23:27
sooo, die zweite karte für Ranatea
ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn irgendwie ein grüner klecks darin fehlt und der ausdruck etwas untypisch für chaud ist.
man könnte sich denken, dass zB grad jemand ein foto macht und er sich umdreht...ich find das süß *.*
das links im HG soll eine glasdachkuppel sein o_o
die karte ist thema 14 der 100 karten herausforderung zugeordnet~
Verwendete Referenz:
westen-farbe

Themen:
Mega Man, Maburaho, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Enzan Ijuuin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mythika
2009-10-12T09:51:59+00:00 12.10.2009 11:51
c-chhhauud *______________*
ich liebe diesen kerl! ♥
Von:  Dragora
2009-06-17T14:14:59+00:00 17.06.2009 16:14
Sieh an, sieh an, wen haben wir denn da? xD
Maaaann, ist das lange her, seit ich das letzte Mal Megaman gesehen habe...
Warum hab ich das eigentlich geguckt?
...
Keine Ahnung -.-
Naja, Chaud is cool xD
Aber der Gesichtsausdruck passt echt nicht zu ihm...
Irgendwie find ich das gruseliger als wenn er böse guckt ö_Ö
Als hätte er was vor! *paranoid*

LG Dragora
Von:  Ranatea
2009-06-17T12:25:30+00:00 17.06.2009 14:25
*___* er ist einfach nur ober kawaii~~ echt total süüüß x3...auch wenn es wirklich nicht so zu ihm passt ö.ö...aber ich finde er sollte öfter lachen x3 steht im echt gut *w*
deiner guckt viel chaud typischer und im hg hab cih noch protoman draufgeklatscht xD ich hoff doch das is koi x3

PS: das mit der glaskuppel hab cih sofort erkennt *w*