Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pelztierchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 03:59
Dies war eine Wunschkakao-Karte zum Thema "Regen".
Das Witzige an der Sache ist, dass es angefangen hat zu regnen, als ich die Karte gezeichnet habe. Vielleicht hab ich die Regentrude ja ein wenig gekitzelt XD

Kennt denn jemand das Märchen?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Theodor Storm

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Andrees, Maren, Regentrude

Unterthemen:
Die Regentrude (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeciDa
2013-08-08T10:30:32+00:00 08.08.2013 12:30
Wahnsinn.. So viele Details auf so nem kleinen Kärtchen. Wenn ich die zwei so sehe muss ich an Hänsel und gretel denken aber die sinds wohl nicht oder? XD
Naja was auch immer..
Ich bewundere dich jetzt erstma ne Runde O_O
Antwort von: abgemeldet
11.08.2013 19:36
Vielen Dank! XD Ne, die beiden sinds nicht. Das Märchen heißt "Die Regentrude".
Von: abgemeldet
2013-07-27T15:53:37+00:00 27.07.2013 17:53
Weiß nicht, welches Märchen das ist, aber ich will den Regen, sofort XD Irgendwie hat es diese Nacht zwar geregnet, aber davon hat man nix gemerkt O_O Hier drinnen sind immer noch 30 Grad, obwohl ich die ganze Zeit Durchzug gemacht hab. XD
Die sollen mal hier her rennen.
Antwort von: abgemeldet
28.07.2013 00:52
XDD du aber zumindest kann dann niemand draußen sein und dämliche Mucke aufdrehen oder grillen oder so. Nach meiner Infoquelle soll es ja morgen nacht richtig schön unwettern, also musste nochma einen tag durchhalten, dann werdens wieder 10° weniger.... na ma sehn^^°
Von:  Dreamless
2013-07-27T07:03:19+00:00 27.07.2013 09:03
Wunderschön! Die beiden sehen so fröhlich aus und die Regentrude ist total hübsch geworden
Antwort von: abgemeldet
28.07.2013 00:53
Danke!^^