Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 22:45
Das ist die Karte für leina. Du armes Ding musstest ja etwas eineinhalb Monate warten, bis sich jemand für den Kettentausch meldete. ;___; *pattpatt*

Hoffentlich gefällt dir die Karte ein bisschen. Es ist, wie gesagt, ein Crossover geworden. Ichigo wollte ich eh schon immer mal gemalt haben und Entei fehlte noch in meinem Pokédex-Projekt. :)
Das dritte Ding ist ein kleines persönliches Extra. Meine geliebte Platschi, ein Kuscheltier, das ich gerne als Lückenbüßer auf Kakaos setze. :'D Hoffentlich kannst du dich mit ihr arrangieren.
Themen:
Pokémon, Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Entei (244)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-04-30T21:42:23+00:00 30.04.2013 23:42
awww, ein tolles crossover! *__*
die colo sieht sehr sauber und soft aus! (polychromos?)
würde nur paar stärkere schatten setzen auf der bettdecke, wo die drauf sind.
ansonsten weiter so! x3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
01.05.2013 11:59
ICh finde es interessant, dass alle sagen, dass die Colo so sauber ist, dabei bin ich damit extrem unzufrieden. x_x Zumindest auf dem Scan.
Ja, es sind Polychromos. Ich liebe sie. :)
Von:  nekonekoX3
2013-04-17T16:10:33+00:00 17.04.2013 18:10
ichigo und entei, wie cool :D
deine colo sieht wirklich schön aus :) besonders ichigos kleid ist gut geworden! die karte ist voll süß, hehe >____<
Von: abgemeldet
2013-04-13T08:01:48+00:00 13.04.2013 10:01
aww wie süß <3
Ichigo war zwar nie mein liebling aber du hast sie toll getroffen :D
und Entei im hintergrund xD
voll süß und so .. rosa :3
also ich finde deine Buntstift colo sehr schön :3
sie ist gleichmäßig und die schatten sind gut erkennbar :D
ich würde die Karte vielleicht noch zum thema Pokmen einordnen wenn das schon Entei drauf ist :o
mach weiter so :3
LG Goma :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
13.04.2013 11:16
Huch, ich dachte, das wäre schon nach Pokemon eingeordnet ö_ö Egal, ich habs jetzt nochmal nachgeholt, danke für den Hinweis. ;D
Oh, und wer ist denn sonst dein Liebling, wenn ich fragen darf? x3
Antwort von: abgemeldet
13.04.2013 13:09
mein liebling ist Retasu :D
ich mag ihr Design und ihren Charackter total :D
Von:  katechan
2013-04-12T15:36:16+00:00 12.04.2013 17:36
Ichigo sieht super süß aus. =^-^=
Ihr Gesichtsausdruck und ihre Pose sieht toll aus.
Entei sieht auch süß aus und die Farben der Karte sind schön. <3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
12.04.2013 19:15
Danke für deine Kommentare :D
Wird auch mal wieder Zeit, dass ich etwas Kitsch hochlade, was? ;D
Ich persönlich finde die Farben hier ja nicht so dolle. Naja, mal wieder der Unterschied zwischen Original und Scan, ne? ;D
Von:  Torahi
2013-04-12T15:21:22+00:00 12.04.2013 17:21
Zu schade Ichigo kenne ich mal wieder nicht deswegen kann ich dazu kein Statement geben (>____<) Aber Entei ist auf alle Fälle voll knuffig wie es so schön schlummernd auf der Decke liegt,die du übrigens auch mega genial hinbekommen hast mit all diesen Falten das gibt schon mal einen Daumen von mir (o^.^o)b Platschi ist auch voll niedlich du solltest es unbedingt mal demnächst wieder in einer deiner Kakaos mit beifügen (o'u'o) Eine Frage hätte ich dann noch zum Abschluss,wie hast du eigentlich die Umrandung der Karte gemacht hattest du da eine Schablone und hast dann mit nem Pinsel den Glitter drüber gezogen oder ist das wie so eine Art Aufkleber den du drüber geklebt hast ????
Antwort von:  SailorCherryknoedel
12.04.2013 17:24
Das sind tatsächlich Aufkleber, so genannte Bordürensticker :D Hab die mal zufällig in einem Kramladen gefunden, hab die auch in GOld! xD
Antwort von:  Torahi
12.04.2013 17:25
Cool in Gold kommen die bestimmt auch voll gut rüber bei einer deiner nächsten Kakaos solltest du den Golden Bordürensticker wählen (-^.^-)
Von:  leina
2013-04-12T11:20:09+00:00 12.04.2013 13:20
ich freu mich total über diese karte ! °0°
da habe ich so viel anzuschauen; die ichigo ist der erste blickpunkt, und es ist toll dass sie ganz zu sehen ist, weil ich schon immer ein bisschen neidisch auf ihre roten stiefel war.~ (ernsthaft, die sind voll schön.) *-*
Aber ich bin sowieso ein großer fan von ihr und freu mich deshalb ganz doll über sie! :3

Entei nicht zu vergessen! er ist einfach zum kuscheln und du hast ihn ganz toll ins motiv gebracht. °w°

niedliche sachen wie das nilpferd-kuscheltier passen doch sehr gut zu ichigo, natürlich stört mich das nicht. ;3
kann es sein, dass wir das selbe stofftier haben? es sieht einfach genau so aus wie eines, das ich früher hatte und sehr mochte, weil es RICHTIG weich ist, und jetzt irgendwo verstaut habe.
Es hatte auch so eine bauchtasche wo ein kleines nilpferdbaby reingehörte.. xD
:D

die farben gefallen mir auch und vorallem, dass sie so weich sind! So wie die übergänge der schatten. :3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
12.04.2013 13:22
Ja, ja!! Das ist das gleiche Nilpferd!! *_____* Es gab sogar zwei Babys, die in die Bauchtsche gehörten, hehehe, aber leider habe ich meine vor langer ZEit velroren ;_____;
OMG, das ist ja ein Zufall!! XD Wenn ich das gewusst hätte, dass du die auch hattest, cool! %D

Freut mich, wenn es dir gefällt. Du müsstest mir dann nur noch die Adresse schicken <3
Antwort von:  leina
12.04.2013 13:24
hahaha das ist hamma. :D jetzt passt die karte noch besser! :D danke <3
Von:  merithyn
2013-04-12T10:24:52+00:00 12.04.2013 12:24
Wow es ist echt toll zu sehen, dass du immer besser wirst! Ganz tolle Deatils und wunderbare Arbeit mit Licht und Schatten! Die Decke ist dir besonders gut gelungen, eine tolle Idee!
LG <3
Meri
Antwort von:  SailorCherryknoedel
12.04.2013 13:01
Mein Freund meinte sogar, die Karte sähe gar nicht aus wie von mir gemacht. ö_ö'' Das hat mich dann doch irritert, muss ich sagen.
Schatten mache ioch ja mittlerweile ganz ordentlich, denke ich. Sieht einfach besser aus :D