Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 00:11
Diese drei Karten sind für Cubia gewesen. Ist schon einige Zeit her, wo wir sie getauscht haben, mir war nur aufgefallen, dass ich sie hier noch gar nicht hochgeladen habe.

Im übrigen tausche ich auch gerne noch mit anderen. Sagt einfach bescheid und wir können darüber sprechen! Würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße, momygirly

Schaut doch mal bei DeviantArt vorbei:
http://peachlights.deviantart.com/
Themen:
Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben :
Cubia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-08T21:51:14+00:00 08.08.2012 23:51
Schöne Karten, Zakuros Gesichtsausdruck und ihre Körperhaltung mag ich besonders. <3
Von:  Fitsch
2012-07-15T11:19:45+00:00 15.07.2012 13:19
Schöne Karten :)
Sind dir alle drei gut gelungen, und ich mag vor allem die Farben total gerne, sehr schön ^-^ Sie strahlen so schön bunt, absolut passend. DIe Hintergründe der beiden Mädels sind auch sehr süß.
Und der Titel "Sweet" passt zur Karte #21, die ist einfach unglaublich süüüß geworden, dieses Flauschevieh *__*
Von:  Crashie
2012-07-13T14:12:37+00:00 13.07.2012 16:12
Zakuros Pose ist echt cool und i-wie gefällt mir ihre Taille. O.O
Retsuros Kopf sieht ein bisschen seltsam aus und ihr erhobenes Handgelenk sieht dick aus, dafür ist ihr Körper gut geworden.
Und das Vieh da unten... ist zum Knuddeln. :3
Komisch, ich hab TMM mal gelesen, erinnere mich aber nichts mehr. xD
Von: abgemeldet
2012-07-13T07:07:39+00:00 13.07.2012 09:07
Wow hübsche Karten (:
Mir gefällt Masha besonders richtig gut <3
Und wie die Haare von Zakuro liegen find ich auch absolut toll <3
Die Colos sind hübsch, und einfach tolle Karten ^^
Von:  Cubia
2012-07-12T12:17:40+00:00 12.07.2012 14:17
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, mau mau mau mau mau maaaaaaau! <3<3<3<3<3<3<3 Ich hab mich schon gefragt, wann du die hochlädtst! <3<3<3<3<3 Die Originale sind um ein 100000000000000000000000 Faches schöner! Und ich bin so glücklich, dass wir damals getauscht haben. <3
Ist ja echt schon irre lange her. <3
Zakuro ist dir besonders gut gelungen, ich mag ihren coolen Blick und die wundervolle Hautcolo. <3 insgesamt sind die Farben so schön klar und frisch, leuchtend und sehr passend. <3<3<3 Und OMG! Du warst sooooo niedlich, wie du mir die Zusatzkarte gezeichnet hattest! Mascha ist so so so awesome! Danke nochmal für diesen schönen Tausch. <3 Hab den nie vergessen und freue mich noch immer wie ein Schnitzel. <3<3