Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2006 12:26
AAAAAAAAAAAAARGH X____X" die farben sind soooo schrecklich >___<
Ich mein es wirklich ernst wenn ich sage: Der Sanner hat das Bild versaut...
=_______="
okay..für die Anatomiefehler und die verdötschten Gesichter kann er nix...aber die Farben und die ganze colo...boaaah..schlimm =.="
Der Hintergrund war BLAU..jetzt isser ja weiß @___@" genau wie Quats HAut...und also..blau und gelbflächen sidn kaputt =.="

ich will irgendwie gar nich so viel zu dem bild sagen..liest sich ja eh keiner durch!:

*______* es ist für Fenomena!!
Nachträglich zum geburtstag..ich wollte ihr genauso ein tolles bild machen, wie sie mir eins gemacht hat..aber das konnte ja schon vom grundgedanken nicht funktionieren XD
naja...
größte Charaverschandelung (ich wette sie erkennt sie selber nicht..weil das unmöglich ist XDD)...Farben die Augenkrebsverursachen..was will man mehr XDD??

achja..die colo des bildes ist auf einer Art Klassenfahrt entstanden und ich hatte keine referenzen wegen der faben..deswegen können auch klamotten, haar und augenfarben..leicht bis schwer abweichen XD;;


Ist dem Dōjinshi "Patina Coin War [alte Version]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Format:
A4

Zeit:
keine ahnung..9 stunden oderso ô.0"

püüüüühhh:
auf der STreitschlichterfahrt entstanden XD

Charas:
blauer Typ und Krake by nana; Charas im bg aus verscheidensten bildern und mangas by fenomena

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2007-01-13T19:00:15+00:00 13.01.2007 20:00
gggggg stimmt!!!! [*"Undomiel"s kommi les*] der tintenfisch!!!!!!! klasse!!!! XDDD ~ bisous ~ :3
Von: abgemeldet
2006-05-31T18:28:23+00:00 31.05.2006 20:28
Awww^^
*Eine1+mitsternchendraufpatsch* XD
Kann sein, dass ich die anderen kommis wiederhole, aber das ist ein phänomenales Bild geworden...*wow*
------------------
Mein kleiner Bruder sitzt neben mir und ist in Versuchung den Kraken aufzufressen...*denkrakenstandhaftverteidigenwird*
Von:  Ponthion
2006-05-25T16:22:02+00:00 25.05.2006 18:22
waaah, quat *_* *anluv* (mwah, ich wollt ja noch n Bild von ihm machen! XD'') Die Pose ist echt toll! chrchr, und die Krake! Ich liebe deine Kraken xD
Und die Colo wieder *-* Du kannst echt mit allem gut colorieren, was? xD Schäm dich, da bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe.. <.< xD''
Da hat sich sicher jemand über das Bild gefreut x3
Von:  Zoria
2006-05-13T08:14:16+00:00 13.05.2006 10:14
ich finds cool
die farben gefallen ir, weiß gar nicht, was du willst.
super süßes bild ^^
Von: abgemeldet
2006-05-09T13:01:19+00:00 09.05.2006 15:01
Ich. liebe. dieses Bild!!!!!!! *____________*
(trotz Scannerschwierigkeiten)

Vielen, vielen Dank, es ist so toll! Mittlerweile habe ich es ausgedruckt und es hängt so, dass ich von meinem Schreibtisch aus direkt draufgucken kann. Trotzdem schau ich mir das Ding hier bei mexx mindestens dreimal am Tag an XDD

Also, erstmal sind die Kästchen toll *_* Kreise kann jeder (vor allem per Photoshop!) aber Rechtecke mit der Hand (und so viele!!)...! ich beneide deine engelsgleiche Geduld °______°
Was eigentlich noch viel tolliger ist: es ist QUAT! *does her happy dance* Er ist so süß und er lächelt hier so toll und man, der ist einfach klasse~ (und er hat ein Geschenk für mich, MUAHAHAHHAAA!).
Sein Outfit ist auch toll! Ich mag die Fische und die Schuppen auf der Hose! Und diese Ärmelkombination, yay.
Das Geschenk ist so toll grün *momentan grünTick hat*

Und da ist das Kraki! Mit Hut und Tröte, nein wie geil...ich mag die Art, wie du die Pupille gemalt hast, so ähnlich sehen Krakenaugen doch aus, oder? Ach, ich weiß auch nicht, ich find's einfach toll X3

ICH ERKENNE SEHR WOHL MEINE CHARAS! Mach dich nicht so fertig, ey! Klar, es gibt hier und da Colorationsfehler, aber du hattest ja auch keine Vorlage, also sei bloß nicht pingelig, ne?
Ich weiß gar nciht, welches Bildchen mir am Besten gefällt~ mag sie eigentlich alle.

Erstmal ist es toll, dass du Canor (also den Regenschirm XD) mit auf's Bild gemalt hast. Er ist mies gelaunt, wie immer *g*
Haha, Lurv ist so süß >,< Er sieht irgendwie so plüschig aus! *anflauschen will*

Und Sakana....sie sieht in deinem Stil so wunderhübsch aus, ich weiß auch nicht *_* Der Blick! Du hast sie so toll getroffen.

Zenit in dem kleinen Panel, das würde ihm gar nicht passen! Er würde das größte beanspruchen und ich finde das sehr lustig XD Seine Haltung passt auch irgendwie voll dazu, wie er sich in dem Panel fast schon "aufplustert", ahahahah XDD Seine Haare fallen toll!

Rechts daneben, PannaCotta und MaraCuja, mann, sind die niedlich! Und wieder hast du sie toll getroffen, obwohl du nicht mehr als ein Bild hattest, du scheinst da echt ein Händchen dafür zu haben~ MaraCuja guckt so wunderbar frech und das leichte gelb um ihre Lipen sieht wirklich gut aus. Und PannaCotta guckt nichtmal in die Kamera...mensch Mädel! *anschubs* *g* Doch passt total gut zu ihr.

Mh, also, wenn ich doch einen Liebling nennen müsste, wäre es wohl das Bildchen mit Romea und Shirokuro! Ich kann uch nicht genau sagen wieso, Shirokuro hat hier wirklich irgendwie eine "charakterliche Strahlung", also man merkt, dass er oft so ist XD Das ganze Bild wirkt wie ein Schnappschuss...hihi, das Herzchen~ ^_^ Romeas Haare sind schön voluminös.

Drunter ist der einzige Chara, bei dem ich kurz gezögert habe, denn Garniere hat eigentlich graue haare und das hat sich mir wohl so ins Hirn gebrannt, dass ich sie mit hellblonden Haaren gar nicht erkenne XDD Aber ihre Frisur ist unverkennbar (und richtig gelungen bei dir *anfassen will*). Und dieses "Umdrehen-über-die-Schulter" kommt auch gut rüber.

Chalys wird ROT! *kicher* Es sieht irgendwie sehr lustig aus~ X3 Der Glanz auf dem Helm ist cool, wirkt metallisch, irgendwie...sieht der Helm kühl aus und glatt *toll find*

Und last but not least Amenokami und Su! Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, ich kann mich wirklich nur zum 95. Mal wiederholen, sehr gut getroffen, schöne Pose und...*_*

Ach, dieses Kommentar klingt so herrlich repetiv, aber es ist nunmal so, dass mir einfach alles super gefällt und ich nicht weiß, wie ich sonst danken soll! *drück* >____< Du bist so lieb!
Von:  Horrorkissen
2006-05-07T18:36:55+00:00 07.05.2006 20:36
Phöser Scanner *sich schon vorstellen aknn wie´s mit "richtigen" farben aussieht*


QUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!

*anluv*
*von einem kleinen Mädel weggedrängt werd*

FlyFly: LIEBSTER!!!! *////O////*
Von:  Brazes
2006-05-07T11:50:09+00:00 07.05.2006 13:50
der tintenfisch ist geil >_>
ich mag solche viecher...
und die copic-colo von seinem oberteil ist
sehr geil geworden ^^ du kannst sehr gut falten
mit copics zeichen *lob* XD
Von: abgemeldet
2006-05-07T11:33:44+00:00 07.05.2006 13:33
wow, richtig richtig gutes bild!
*staun*
das layout,insbesondere der hg ist hammer...das lineart auch,gefällt mir echt gut!"*lob*
lg Jen^^
http://www.fanarts.de/fanarts/output/?fa=643833&sort=zeichner
ps: der tintenfisch unten rechts ist endgeil*lol*
Von:  Sushi
2006-05-07T11:02:00+00:00 07.05.2006 13:02
kawaii! >__< besodners die kleine Krack eunten ist sowas von knuffig!
Von: abgemeldet
2006-05-07T10:49:44+00:00 07.05.2006 12:49
aww nana ;________; das is so sweet neh >__< und mit copics kannsu au voll geil umgehn Q_______Qb