Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2006 00:15
WAAAAAAAAHH...FEHLER!!
es muss become.,.nicht became heißen....ich weiß das..un ich bin eigentlich in englisch nich so ne niete XD!!
Ich hab einfach beim schreiben nich aufgepasst..da passiert sowas..sorry....trotzdem lösch ich das bild nich wieder >.<"

Butter hat sich eine Lin gewünscht ^-^
und ich hab mir gedacht, versuchste mal wieder ein Piccu im Cel-style..und dann wollte ich es etwa wie einen Anime Screenshot aussehen lassen..aber das Format stimmt nicht und ich bezweifle, dass in Animes solche Anatomiefehler gezeigt werden dürfen XD!!!
Ich hoffe trotzdem, dass es der BUTTER gefällt XD!!
*knuddel*


Ist dem Dōjinshi "Patina Coin War [alte Version]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Proggri:
Photoshop 7

Zeit:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ponthion
2006-03-01T19:14:42+00:00 01.03.2006 20:14
PCW als Anime wär echt geil *~*
Mir gefällt's soweit ziemlich gut :D Alles andere hat Fenomena schon angemerkt (menno xD)
Von: abgemeldet
2006-02-09T06:31:20+00:00 09.02.2006 07:31
Schön, auch mal nen großes Pic von Lin! Ich finds toll!^^
Von: abgemeldet
2006-02-08T12:44:15+00:00 08.02.2006 13:44
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke´!!!
*freuz wien kuchn*
ich mag das bild!! lin is kuuhl ^______________^
der gesichtsausdruck is subba, und diese schattierungen O_______o wie immer total genial! daumen hoch! ^^
*rumhüpz*
danke noczhma!
aber den pilz isst sie bitte nicht, ja? sonst wär ja mein lieblingschara tot Oo der sieht sehr.... schmackhaft aus ^^
*knuddl*
hdl, danke!!
das butterbrötschn
Von:  DukeTeNebris
2006-02-05T14:12:08+00:00 05.02.2006 15:12
> Durch die Fehlern wirkt der Screenshot erst authentisch.^^
> Die Fansubber machen so viele Fehler --
> (oder ist das sogar ein Bootleg O_o ??)
> und die professionellen Animateure opfern die Anatomie
> oft dem Kommerz.

was habe ich geschrieben?! haha --> 1. Zeile:
"Fehler" sollte es heißen.
Von:  DukeTeNebris
2006-02-05T14:10:56+00:00 05.02.2006 15:10
Durch die Fehlern wirkt der Screenshot erst authentisch.^^
Die Fansubber machen so viele Fehler --
(oder ist das sogar ein Bootleg O_o ??)
und die professionellen Animateure opfern die Anatomie
oft dem Kommerz.
Von: abgemeldet
2006-02-03T21:37:58+00:00 03.02.2006 22:37
Nunja....^^
Also, der HG ist ja nciht besonders einfallsreich und hat auch wenig bis keine tiefe.
Die Haare sind nicht sehr strukturiert, das hättste auch noch bischen bearbeiten könn. Und diese 2 "strähnen" sehen auch ein bischen traurig aus..
Wie du ja auch bemerkt hast sind die Proportionen nciht alle...so gaaanz...gut o_O Wobei das glaube ich verheerender wirkt als es eigentlich ist. Die Hand gefällt mir dagegen mal wieder sehr gut, da stört nur der Handschuh bischen..wirkt auch nciht besonders "echt" >.<
Die Augen gefallen mir dagegen recht gut, wie auch das Motiv ;)
Lg Charlie
Von: abgemeldet
2006-02-01T20:08:18+00:00 01.02.2006 21:08
cool!! aber sie sieht ein bisschen aus wie ein er ó.ò also vom gesicht her untenrum merkt man dann schon das es eine sie ist! den dojin muss ich mir unbedingt mal angucken!! ><
Von: abgemeldet
2006-02-01T18:23:32+00:00 01.02.2006 19:23
Naja schön sieht es nicht außerdem haben die Schatten´nur eine Farbe
Von:  ArtDagz
2006-02-01T17:10:44+00:00 01.02.2006 18:10
*nod*
ist doch gut XD
was die Anatomiefehler angeht...
hast noch net so oft Yugioh gesehen oder???
da sind soooooooooo viele fehler oft drin ~.~
also ich mag das picu *ggg*
Von: abgemeldet
2006-02-01T14:49:20+00:00 01.02.2006 15:49
Ui, PCW goes Anime...das wäre cool. Wenn du es mehr nach einem Screenshot aussehen lassen willst, hier drei Tipps: a) wie du schon sagtest, das Format macht viel aus. b) Mach den Hintergrund so, als sei er mit dickflüssigen farben gemalt XD Ich weiß nicht, wie ich das nennen soll. c) Versuche, ein wenig Störungen ins Bild zu bringen, damit meine ich, das Bild ein wenig zu verpixeln.
Aber die gelbe Schrift unten (Untertitel~ *_*) und die Zeitangabe machen schon viel aus...

Nya, zum Bild selbst:
Wie du schon schriebest, in dem Bild stecken einige Anatomiefehler: zum beispiel scheint Lins Hand in der Mitte ein zusätzliches Gelenk zu haben, während den Fingern je eins fehlt. Letzteres ist aber nicht sehr schlimm, das sieht man ja oft genut in Animes und wir müssen ja nicht zu genau werden XD Dann widersprechen sich die Schatten ein bisschen: das Licht auf dem Ärmel kommt eher von oben, aber die Schattierungen im Gesicht weisen auf eine eher rechts positionierte Lichtquelle hin. Anstonsten sind die Schatten aber wirklich gut (also korrekt und formgebend) eingesetzt, die Farben sind auch stimmig.
Lins Gesichtsausdruck ist toll, ich mag es, wie locker sie insgesamt aussieht *_* Gute, natürliche Haltung.


Hey, ein Screenshot wär auch ne Idee für unsere Collab XD