Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2003 02:19
Ja, wieda meine DigiCam -.- sorry, dass da bei Miya n paar weiße Effekte zu sehen sind, die da ned hingehören XD ich hoffe, das stört euch ned ^.^
Das S/W Mädchen da im BG is Miya als sie 5/6 Jahre alt war. Der Greif heißt Kuriyo und ist Miyas bester Freund seit Kindertagen. Sie sind unzertrennlich!

Benötigte Zeit: 165 min.
Größe: Din A2
Dôjinshi: Miyazuko und die drei verlorenen Krieger (noch in Bearbeitung)


Ist dem Dōjinshi "*Miyazuko*" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2004-04-23T08:13:07+00:00 23.04.2004 10:13
das hat was für sich
Von:  Azu
2003-09-01T20:28:54+00:00 01.09.2003 22:28
Mir gefällt das Bild!
Schade, dass da wieße Effekte zu sehen sind...echt schade...^^ aber Kopfhoch dafür ist der Rest des Bildes umsobesser!!!
Von: abgemeldet
2003-07-17T12:34:11+00:00 17.07.2003 14:34
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPAAAAAAA!!! *staun* Und in SOOO GROOOOß!!!!! *doppelstaun* HAMMMMMMER!!!!!!!!!!!

Wie schaffst ud das nur? Und die colo ma wieder SUPACOOL!!!!!!!! KRASS!!!
ICH find die beine von dem greif gut... der is SOWIESO COOL!!!!!!! *nich weiß was tekku hat*

Ju ju deine Jale
Von:  Tekuu
2003-07-16T19:16:55+00:00 16.07.2003 21:16
Das sieht einfach super aus^^Und der Effect von der Didicam ist net schlimm, mich störts nicht^^
Die Colo ist einfach super!!!! Und son Risen-Bild!
Die Ausstrahlung is supi,und Miya sieht wieder süß aus-^__^-
Das rechts oben iast auch gut, solls Vergangenheit darstellen???
Dann hat sie ja kürzere Haare.
Beim Greif stört mich, dass die Arme so drangesetzt sind.Passen nicht rein, vielleicht kann
mans mit Wuscheln überbrücken???
*knuddel*
Von:  Menolly
2003-07-15T19:16:58+00:00 15.07.2003 21:16
Wieder mal ein schönes Bild! ^^ Aber findest du nicht, dass der Greif etwas klein ist?... So kommen sie doch keine zwei Meter weit... ^_^°
Aber ansonsten find ich's toll! Vor allem bewundere ich deine Ausdauer, so ein Riesenbild zu colorieren!
Von: MiyaToriaka
2003-07-15T16:30:17+00:00 15.07.2003 18:30
Haillo Nini und Tokage ^^
Hier mal zur ersten Frage ne Antwort: Am Anfang hab ich imma nur auf Din A4 gezeichnet, dann wollte ich die Figuren mal größer zeichnen und hab mir nen ersten Din A3 Block gekauft ^.^ irgendwann hatte ich dann aba Lust, mehr Details zu zeichnen und dazu war MIR der Din A3 Block auch zu klein... und so hab ichs mir angewöhnt, auf Din A2 zu zeichnen. Da ich das jetzt schon so lange und imma in nem bestimmten Rhytmus zeichne, werd ich mit Colo und Zeichnung irgendwie imma schneller fertig ^ ^° dafür lässt die Qualli danach aba auch zu Wünschen übrig, wie ihr seht...
Liebe Tokage ^.^ *gg*
den Schnabel von Kuriyo... also is irgendwie berechtigt, was du sagst, aba ich wollte nen ausgefallenen, eben was anderes ^.^ deshalb is der n bisschen gewellt(?) wie sagt man denn dazu? o.O aba danke, dass du dich dazu äußerst ^.^ dann zu deiner Frage, warum ich die Bewertung nemme zulass... das is schnell erklärt:
... *Lufthohl*... ICH HAB DIE SCHNAUZE VON DEM TYPE VOLL DER MICH NED LEIDEN KANN UND DER MEINT IMMA MEINE BILDA RUNTAZIEHEN ZU MÜSSEN WEIL ER NEIDISCH IS!!! >.< Nya... und bei diesen Bildern ertrag ich die Kritik eben ohne Begründung für die Noten nemme -.- so hab ich meine Ruhe ^.^ bei Ash und Misty mach ichs ja wieda, außa bei meinen Lieblingsbildern *denNeiderbösanguck* ò.ó *zisch!!!*

Nya ^.^ also bis denne :D Hoffe, ich hab euch ned erschreckt ^.^

C ya soon
eure Miya ^^ *alleganzdollknuffzundmichfürdievielenKommentsbedank*

* Wer will kann ja mal bei meinen WB's vorbeischauen ^_^ Knuffz*
Von: abgemeldet
2003-07-15T13:56:47+00:00 15.07.2003 15:56
Öhm, ich erweitere die Frage von Nini18 ein wenig: Wie bekommst Du das immer hin auf so einem großen Blatt so schön zu malen in nur 165 Minuten?! In der Zeit haben andere gerade mal ihre Buntstifte herausgekramt *jetzteinwenigübertreibt*. Ich finds wirklich wunderschön (bis auf den Schnabel von Kuriyo, der sollte gebogen sein, wie ein Adlerschnabel, hach ja, habe ich wieder was zu nörgeln gefunden...) 'tschuldigung.
Die weissen Puffärmel im Hintergrund sind 'ne Wucht! Warum haste die Benotung ausgeschaltet?
Ciau, Tokage >^.^<

Von: abgemeldet
2003-07-14T20:20:16+00:00 14.07.2003 22:20
Wie bekommst du das immer hin auf einem so großen Blatt so schön zu malen???
Ich find supiegeil!!! *1geb*
(*immernochbeleidigtistunddeswegennichtmehrschreibt*)
Von: abgemeldet
2003-07-14T14:34:05+00:00 14.07.2003 16:34
Der Greif sieht schön weich und kuschelig aus!*sichsalsSofaschnapp*
Gefällt mir gut.
Von:  SmartEngine
2003-07-14T09:37:06+00:00 14.07.2003 11:37
einfach toll, wie du das immer wieder hinbekommst.