Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:05
ICH BIN DER SCANNER-BEZWINGER!!! Auch, wenns immer noch scheiße aussieht, ich kann euch gerne die 10 Versuche davor zeigen, da is das noch SUPER! >___< Hell, bin ich sauer! Wegen dem Scanner komm ich zu spät ins Bett! In 4 Stunden muss ich wieder zur Arbeit ;___;

ABER!!! Ò____Ó
Dass ich so pünktlich fertig werden musste, hat nen Grund >O<
Ich bin heute ganze 7 Jahre auf Animexx!!! Deswegen bitte, bitte, liebe Freischalter, unbedingt am 14.04.2010 ON SCHALTEN ;___; DANKE!!! Ich hab mich so beeilt...

Eigentlich sollte das mein 5-Jahre-Animexx-Jubiläumspic werden... Die Skizze/Outis sind jetzt ganz genau 2 Jahre alt öö und erst jetzt konnt ichs colern.

...
SCHANDE!!!

Für die Originalgröße übernehme ich keine Haftung, und dass mein Scanner Koron nicht mag, is auch ned meine Schuld ;__; *armen Koron patt*

ICH DANKE ALLEN HERZLICH, DIE MIR ALL DIE (MIR SEHR WICHTIGEN) ANIMEXX-JAHRE TREU GEBLIEBEN SIND. ICH HOFFE, WIR WERDEN NOCH LANGE SPASS ZUSAMMEN HABEN.
Ich werd mir große Mühe geben, dass mich das ZeichenKreaTief nicht für immer gefangen hält >___< *offizielles Promise!*

Charas: Koron (OC), Miya (OC), Kasumi (Manga), Red (Manga), Ash (Anime), Misty (Anime), Green (Manga), Blue (Manga)

Pairings
MiKoShipping
MangaPokeShipping
PokeShipping
OldRivalShipping

Ich bete, dass ihrs mögt >___< ;___;

Eure total kaputte
MiyaToriaka

Technische Daten:
Der HG sollte eigentlich das Schulzentrum werden, aber dann wäre es nicht mehr rechtzeitig fertig geworden... Bitte schlagt mich nicht T__T


Ist dem Dōjinshi "We are *Only school students*" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Eigener Charakter, Gary/Shigeru/Green, Red

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime), Pokémon Special/Adventures

Datum:
14.04.2008 / 15.04.2008 / 19.04.2008 / 11.04.2010 / 12.04.2010 / 13.04.2010

Originalgröße:
Din A4 (zusammengestaucht; wollte mal ein außergewöhnliches Format XD°)

Musik:
Dip a little deeper; When we're human; Gonna take you [alle von Disney's KÜSS DEN FROSCH]; dazu Aladdin, Pocahontas, Die Schöne und das Biest und Arielle Lieder ♥

♥ Widmung:
all meinen "Fans", Freunden, Shipping- und Wa*Oss*-Liebhabern ♥

♥ Spezielle Widmung:
DAS GURIBURU IS FÜR AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2010-05-10T20:27:06+00:00 10.05.2010 22:27
Wahahahaha *sich freu*
Der beste AaMl Doji dens hier giiiiibt und wehe einer behauptet das Gegenteil xD
Einfach irre und Glückwunsch, sieben Jahre sind ne lange Zeit und ich bin froh das du hier immer noch Bilder hochlädst....ich bin nämlich nirgendwo anders angemeldet....also geh bitte niemals fort.... ;____;
Wahnsinnig schönes Bild, vorallem die Haare von Green sind toll coloriert, genial :)
Von:  Merinid
2010-04-21T19:18:55+00:00 21.04.2010 21:18
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du mit Buntstiften diese schönen Farbabstufungen und Schattierungen hinbekommst. Dass die Figuren selber super aussehen, brauche ich Dir nicht zu sagen ;)
Vielen Dank auch für Deine Kommis zu meinen Bildern ;)
Von:  Mikuruchen
2010-04-16T13:54:05+00:00 16.04.2010 15:54
*freu*7 Jahre bist du schon dabei.*-*
Ich freu mich so das du hier bist,deine Bilder sind so tolle Sammelsachen als Pokemon fan ein muss^-^*zugreif*
Dazu sehr lieb und freundlich.
*Glückwunsch Miyachen zu 7 jahre animexx.
Es kann nur schöner werden *xd*
Wieder ein sehr schönes Bild mit die schönsten Stars aus pokemon^^
Von:  Jio
2010-04-16T09:52:45+00:00 16.04.2010 11:52
Wieder so ein süßes Piccu^^

Du bist aber echt schon ziemlich lang auf mexx xD

Alter Hase ^^
Von:  Favolee
2010-04-15T07:15:16+00:00 15.04.2010 09:15
Cool!
Na dann auf die nächsten 7 würde ich sagen! XD
Von: abgemeldet
2010-04-15T05:09:54+00:00 15.04.2010 07:09
wow ein cooles Bild
Von:  katechan
2010-04-14T21:38:52+00:00 14.04.2010 23:38
^-^ Süßes Bild.
Von: abgemeldet
2010-04-14T18:47:42+00:00 14.04.2010 20:47
Das Bild sieht mal wieder geil aus. Die Colo ist der hamma.

1geb und favo
Von: abgemeldet
2010-04-14T17:24:11+00:00 14.04.2010 19:24
Hoch lebe Miya! Sie sei gepresen *____* *niederknie und verbeugz* 7-Jubiläum?! WTF?! XDDD ich freu mich total für dich, und das bild ist hamma oo Green/blue halt der männliche (nen den imma green XD) guckt so kawaii X33333 Bei der colo muss ich auch nichts sagen, ist wie imma:perfekt lol also diesmal haste dich selbst übertroffen OO *umkipp*
Von: MiyaToriaka
2010-04-14T17:13:29+00:00 14.04.2010 19:13
> Wan gehts eigentlich weiter mit *W*a*o*S*S*?

Je nach dem, wies am Wochenende aussieht, kommen 2-6 neue Seiten online :3 Ich geb jedenfalls mein bestes, um das zu erreichen XD