Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 11:32
Die zweite Karte meiner Seal Magic Kartenreihe "Art", oder zu deutsch "Kunst-Siegel".
Ich bin noch dabei ein Lore-Buch zu schreiben, wo die Wirkungen und die Bedeutungen der Karten alle drin stehen. Das dauert aber noch ein bisschen. Zumindest ist das Regelwerk der Stufe 1 schon fertig. Das gibt es ab 2.4. in meinem Onlineshop zusammen mit dem ersten Kartendeck :D
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny_Chiwa
2022-04-15T08:51:11+00:00 15.04.2022 10:51
Wow!! Du zeichnest ja wunderschöne Sachen!! Ich liebe die Faben, die Komposition, die Gestaltung und die Art, wie du Hände zeichnest. <3