Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 12:24
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken an einer Fortsetzung zu meinem Douji Vergeltung.
Die meisten Charaktere sind entwickelt, allen voran Rin und Masaru.
Die Story eigentlich auch schon durchdacht und grob aufgeschrieben...jetzt muss ich "nur" den Anfang finden xD

Dieses Fanart könnte das potenzielle Cover werden.

Format: A4
Medium: Fineliner + Polychromos


Ist dem Dōjinshi "Vergebung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-02-27T21:25:16+00:00 27.02.2019 22:25
Das Cover sieht schon mal genial aus! Ich mag die Idee mit den beiden Portraits und wie sie durch die Waffe getrennt werden. Die Hände sind einfach ein Träumchen!
Sooooollte eine Fortsetzung kommen, bin ich natürlich am Staaart! *v*
Antwort von:  knobes
27.02.2019 22:47
Danke!
Ansich ist es eine typische Samuraipose...das Schwert vor das Gesicht :D
Die Idee, dass Rin das Schwert zieht und Masaru es festhält ergab sich dann danach recht zügig^^
Eine Fortsetzung ist geplant! Und ich habe heute tatsächlich einen Prolog aus den alten Seiten von Vergeltung als eine Art Zusammenfassung angefangen xD
Wenn ich mehr Seiten habe, dann lade ich es hier hoch. :3
Antwort von:  P3rilN0x
27.02.2019 22:51
(„• ֊ •„) Uuuui! Der Anfang ist sogar schon gemacht! Ich freu mich! Dann warte ich mal gespannt, bis es losgeht.

Mit Samurais kenn ich mich nicht so aus, aber spannend zu wissen.