Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 09:26
Es ist halb zehn Uhr morgens und ich habe heute schon ein Bild gezeichnet! Whou!
Ja also ich habe zwar irgendwie das Gefühl, dass ich das Konzept „menschliche Anatomie“ komplett verlernt habe, aber... na ja xD
Ich wollte ja schon ewig mal was zu dem Comic „Crazy Town“ von Drachenprinz zeichnen, einfach weil ich die darin vorkommenden Charaktere einfach alle so toll finde! Und ich hab noch ungefähr 1000. weitere ideen, aber ich hab diese Szene, die diesem Bild hier zugrunde liegt, einfach extremst gefeiert xD
Und nachdem ich gestern jetzt schon als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ein total tolles Bild von Drachenprinz bekommen habe dachte ich mir „Jetzt MACH doch endlich mal! Ist ja nicht so als hättest du grad viel anderes zu tun!“ (diese Aussage ist ausnahmsweise einmal nicht ironisch gemeint.)
Also ja, ich hoffe es gefällt dir c:

Hab dich lieb <3


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-11-14T18:27:01+00:00 14.11.2019 19:27
Okay Wow! :-D
Ich les Crazy Town zwar nicht so (ich schau ab und zu mal rein, aber es ist nicht so mein Geschmack^^), aber das Bild hier gefallt mir echt gut! Nicht nur der Titel (eine echte Lebensweisheit) sondern auch die satten Farben und der wunderschöne Verlauf im Hintergrund. So farbenfroh kennt man dich ja gar nicht! XD
Von:  Drachenprinz
2019-11-13T10:55:25+00:00 13.11.2019 11:55
OMG, ich log mich hier so nichtsahnend ein und guck in meine ENS, und dann hast du einfach so ein Bild rausgehauen! °____° WOAH!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hab mich ja schon so gefreut, dass mein Bild dir so gut gefallen hat, aber dass du jetzt auch gleich eins für mich gemacht hast - und dann auch noch ein so Süßes! XDD - ... aaah, vielen Dank! ;w; Und dabei hab ich nicht mal Geburtstag oder irgendwas!
Ich fand's ja schon damals, als ich diese Szene hochgeladen hatte, so cool, als du meintest, das willst du als Spruch auf 'nem Shirt. xD Ich könnte mir vorstellen, dass Andy sowas wirklich tragen würde. :'D Und dann auch noch mit den Pan-Farben an den Ärmeln, und den Regenbogenfarben im Hintergrund und dem kleinen Regenbogen auf dem Schild - überhaupt, ich liebe das Schild. XDD Und dass die Anatomie nicht gelungen aussieht, kann ich jetzt eigentlich nicht sagen. :o
Hach, ich freu mich grad so!! Natürlich auch, dass du sagst, du findest meine Charaktere alle toll, das ist natürlich auch für mich ein mega Kompliment und mich macht das gerade alles sehr happy, vielen Dank! >w<
Du bist toll!! *knuddel*
Antwort von:  ReptarCrane
13.11.2019 12:25
Uhhh es freut mich so dass es dir gefällt!!!*^*
Ja ich dachte mir heute morgen, ich könnte das doch jetzt einfach mal machen. Was man halt so tut nach dem Frühstück um sieben Uhr morgens!!!! x'D
Und du hast vielleicht nicht Geburtstag aber... na ja xD ich wollte grade schreiben wegen dir bin ich jetzt grade hier in der Klinik, aber oh Gott klingt das negativ o.O
Na ja also jedenfalls danke x'D Oh Gott die Tabletten machen mich so seltsam
Das mit den Pan Farben war ne sehr spontane Idee, aber ich fand die eigentlich ganz cool :D
Wie gesagt es freut mich total dass es dir gefällt!!
*zurückknuddel*
Antwort von:  Drachenprinz
13.11.2019 12:33
Jaaaa, es ist so super!! Ich hab es unter dem Titel 'GayGayGay' gespeichert! °v°
Klar, kann man mal machen um sieben Uhr morgens! XD Da war ich sogar auch schon fast auf, weil ich ja ganz früh einen Termin beim Orthopäden hatte. xD
Nein, das klingt nicht negativ, ich weiß ja, wie du es meinst! XD Und es freut mich nach wie vor sehr, dass ich dazu beitragen konnte, dass du jetzt da bist! °^°
Bisher hab ich nicht das Gefühl, dass du seltsam bist, ich freu mich einfach immer, wenn du dich freust und es dir ein Stück besser geht! :3
Und ja, die Idee ist echt cool! So viele bunte Farben! :DD