Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

berndsan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 13:41
Trick or treat!
Ich wünsche euch allen ein schaurig schönes Halloween!
Viel Spaß beim Feiern (oder Chillen) und habt morgen ggf. einen gemütlichen Feiertag!

Kyle darf heute mal den Vampirdino machen und Phalus ist ein Frankensteinzombie mit erstaunlich viel Blut in den Adern. Und ja, ein Nackt-Halloween - wieso nicht xDDD Das erschreckt die Nachbarn am meisten!


Ist dem Dōjinshi "Dino Boys" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Urzeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solwriter
2019-11-01T19:21:10+00:00 01.11.2019 20:21
Total süß, die beiden! 👍
Antwort von:  berndsan
03.11.2019 08:12
Dankeschön <3
Von:  Nudelchen
2019-10-31T19:27:03+00:00 31.10.2019 20:27
Happy Halloween! :D
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die zwei Charaktere im Halloweenlook sehen super schick aus.
Die Pose der zwei ist sehr hübsch und die Koloration ist auch richtig super.
Antwort von:  berndsan
03.11.2019 08:12
Danke, das freut mich, dass es dir gefällt <3
Von:  sweetmilka
2019-10-31T14:07:08+00:00 31.10.2019 15:07
O_O
*q*
OMG!!! Es ist sooooou niedlisch~
Ich liebe es <3
Richtig schön gezeichnet. Ich mag sehr, wie Phalus Kyle hält. Und irgendwie mag ich auch seinen Blick. Auch wenn er etwas stoned wirkt, erkenne ich da auch sowas wie liebevollen Schutz (ich kann es mir auch einbilden, weil ich die beiden echt liebe x3)
Antwort von:  berndsan
03.11.2019 08:11
Dankeschön. <3
stoned xDDDD
vermutlich guckt er so, weil Kyle ihn komplett ausgesaugt hat - die ganze Nacht lang 🙈
Aber ja, Kyle ist sein best buddy. Da lässt er nix und niemanden ran. ^^