Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 22:03


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Horror, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-02T21:20:32+00:00 02.10.2019 23:20
Das Motiv ist auch wieder echt cool. °-° Ich glaub, mir würde pro Tag gar nicht immer so eine kreative, metaphorische Idee kommen. XD Aber ich find das ja allgemein immer echt cool dargestellt, wie Personen oder irgendwas sich bei dir so in Pixel auflösen. Und James' Gesicht sieht auch total toll aus mit diesen Linien und den schwarzen Augen!
Antwort von:  ReptarCrane
03.10.2019 15:27
Freut mich wieder einmal sehr c:
Ja bei manchen Themen auf der Liste denk ich mir aber bis jetzt auch noch... na ja...okay... keine Ahnung was das werden soll..xD
Antwort von:  Drachenprinz
03.10.2019 15:29
Ich glaub, ich muss mir die Liste auch mal angucken. xD
Antwort von:  ReptarCrane
03.10.2019 15:31
Sind ganz interessante Dinge bei xD meinen Sketch für heute hab ich auch schon, wann auch immer ich heute dazu komme das zu machen!! xD
Antwort von:  Drachenprinz
03.10.2019 15:35
Argh, ich würde da ja auch gerne mal mitmachen, aber ich glaub, das wär für mich vieeel zu stressig. X'D Da würd ich mir selber dann total Druck machen, dass ich auch bloß jeden Tag was dazu gezeichnet krieg. Und ich bin ja schon froh, wenn ich vielleicht so ein Bild (das keine Comicseite ist) pro Monat oder pro zwei Monate raushaue. :'D
Aber viel Erfolg, dass du es heute noch schaffst. xD
Antwort von:  ReptarCrane
03.10.2019 15:37
Ach es gibt auch ganz viele Leute, die sich einfach drei, vier Themen raussuchen, die sie besonders ansprechen, und dann dazu was zeichnen :D Das mit dem Stress kenne ich sehr gut, ja, ist ein sehr schmaler Grad zwischen Motivation und unterDruckSetzen.
Antwort von:  Drachenprinz
03.10.2019 15:41
Wahrscheinlich wären selbst drei, vier Bilder pro Monat noch zu viel für mich. X'D Ich bin da so lahm irgendwie! Aber ich glaub, ich würde auch ganz gerne mal wieder einfach irgendwas kritzeln, das nicht zu meinem Comic gehört ODER für RedBubble ist. Ich muss mich mal davon befreien, immer so schnell wie möglich an meinen Geschichten weiterkommen zu wollen. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
03.10.2019 15:52
Aaaach das Bedürfnis hab ich ja auch! xD Ich meine, meine ganzen inktober motive sind ja auch character-related, obwohl sich da auch abstrakte Motive voll anbieten würden, aber irgendwie muss alles immer mit meinen Stories zusammenhängen xD Aber ich bin ja sowieso totaler wolkoholic und würd am liebsten drei Sachen gleichzeitig machen, ich will ja heute auch eigentlich noch unbedingt weiterschreiben und AHH xD
Antwort von:  Drachenprinz
03.10.2019 15:58
Ganz schlimm! XD Und ja, wenn ich das mit dem Inktober machen würde, wär's bei mir wahrscheinlich auch alles character-related. xD Ich hab halt auch einfach immer voll die Feels für meine Charaktere und mehr Input als für irgendwelche Motive, die nichts damit zu tun haben.
Und dass du so'n Workaholic bist, ist mir auch definitiv schon aufgefallen. :'D Ich ja eigentlich auch bei meinen ganzen Geschichten, aber ich schaff einfach nicht so viel wie du. XD
Ach ja, ich hab schon gesehen, dass du ein neues Kapiel bei 'Freak' hochgeladen hast, guck ich mir dann auch wieder an. :D
Antwort von:  ReptarCrane
03.10.2019 16:09
Ich bin das aber auch immer cooler xD Jaa die Feels :D
Waaas das fällt einem auf? xDD Jaa ich hatte ja auch jahrelang zu wenig energie dafür. Und das ausmaß, in dem ich mich da jetzt reinsteigere, ist wahrscheinlich auch nicht gesund xD
Yay das freut mich :D keine Ahnung irgendwie mag ich das letzte Kapitel selbst super gerne xD
Antwort von:  Drachenprinz
03.10.2019 16:13
Das fällt nur ganz dezent auf, keine Sorge. XDD
Ist bei mir aber wirklich genauso wie bei dir! Früher hab ich mich zwar gedanklich auch schon voll in Geschichten (meist eher in Fanfics, also Fandom-bezogene Sachen) reingesteigert, aber hatte nie genug Motivation, die auch dauerhaft umzusetzen. xD Und ja, ich denk mir mittlerweile auch schon manchmal, ich könnte das mal ein bisschen runterschrauben, aber... gerade durch diese Feels ist das halt auch wirklich schwierig!! X'D
Bin gespannt. :3