Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2019 18:00
Ich hatte spontan einfach mal Lust James und Pearl von NovaRaptor zu zeichnen^^
Schaut auch gerne mal bei ihrer Story "Schizophrenia" vorbei!
LG


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-11T22:13:29+00:00 12.07.2019 00:13
Ich bin grad nochmal auf dein Profil gegangen, um nochmal sicherzugehen, wie alt du bist (weil du Dracula noch kennst! XD), und hab dabei gesehen, dass du ein neues Fanart gemacht hast. James! °-° Und Pearl! Die sieht ja auch mal mega-cool aus in deinem Stil. ^^ Irgendwie ein bisschen surrealer als im Original, aber hat echt was, vor Allem dieser geschwungene Schweif!
Und dass das James ist, hab ich mir irgendwie schon von der Kleinansicht her direkt gedacht. Die Klamotten find ich toll gelungen, und der Blick und die Pose wirken auch richtig passend, so verloren und unsicher. (Also... soweit ich das beurteilen kann, ich kenne James ja nur als Leser von außen. :D)
Bin immer noch beeindruckt, wie toll eure jeweiligen Stile miteinander harmonieren. °^°
Antwort von:  MangaMatti
12.07.2019 21:08
Vielen Dank!!^^
Von:  ReptarCrane
2019-07-07T07:11:59+00:00 07.07.2019 09:11
Ja. Wieso Animexx der Meinung ist, ne neue Fanart Zuordnung würde mich nicht interessieren, wüsste ich auch gerne.

Und omg! Ich liebe dieses Bild! Die beiden sehen in deinem Stil so toll aus, Pearls Design ist wirklich genial! Überhaupt diese ganze bedrückende Atmosphäre...genial! Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll, ich finds einfach toll!
Vielen Vielen Daank auf jeden Fall! •^• Love it!

(Erinnert mich auch daran dass ich seit Monaten mindestens 3 Motive zu Juri und Mira im Kopf habe die ich zeichnen will. Why i‘m so lazy)
Antwort von:  MangaMatti
07.07.2019 10:39
Danke^^ Freut mich dass es dir gefällt. War ein spontaner Einfall XD

Und du bist nicht faul XD du bist sogar richtig fleißig, so oft wie neue Seiten kommen^^