Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2017 21:10
Nach der Harry Potter Sache ein weiteres Crossover. Meine Babys im Tim Burton Stil. Zwei habe ich schon gezeichnet... es köööönnten mehr folgen. Weil es einfach mega Spaß macht. Zuerst natürlich mein Nocks <3 Die Schere hat sogar eine Bedeutung xD -es ist relativ aufwendig wegen der vielen Schraffuren und Striche. Aber es macht großen Spaß. Ich bin schon so lange ein Fan von Tim Burton und seiner Arbeit, dieser niedlich-düstere... einfach toll


Ist dem Dōjinshi "Nocturis" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Tim Burton

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-10T18:38:25+00:00 10.03.2017 19:38
Den Stil finde ich auch echt super cool.
Dein Charakter sieht in dieser Art gezeichnet echt klasse aus :D
Der Gesichtsausdruck ist super!
Antwort von:  Psychomiez
10.03.2017 19:40
Haha Danke :3
Ich glaube es gefällt ihm auch so xD
Antwort von:  Nudelchen
10.03.2017 19:41
Das ist doch cool xD
Antwort von:  Psychomiez
10.03.2017 19:49
Haha auf alle Fälle